G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Aber kommen Sie doch rein. Ja, genau hier ins Zentrum des Pentagramms. Moment, ich muß nur noch die Kerzen anzünden...Tipp für den Besuch on Zeugen Jehovas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kommen Sie doch rein. Ja, genau hier ins Zentrum des Pentagramms. Moment, ich muß nur noch die Kerzen anzünden...Tipp für den Besuch on Zeugen Jehovas:
Aber wenn Du den "dead Hack " lange genug liegen lässt.............................beginnt er wieder zu leben ...ich kenn nur dead hack, und den hab ich vom Metzger
Vor Satanisten haben die eine geradezu höllische Angst. Funktioniert.
Das ist dann „The Return of the Dead Hack“ mit dem Spinoff „The Pferdefleischdöner Ripper“Aber wenn Du den "dead Hack " lange genug liegen lässt.............................beginnt er wieder zu leben ...
in diesem Sinne lebt er schon beim Kauf, Keime sind überall und auf allem (mit wenigen Ausnahmen), es kommt - wie bei Vielem - auf die Menge an.Aber wenn Du den "dead Hack " lange genug liegen lässt.............................beginnt er wieder zu leben ...
... Klopf klopf... . "Möchten Sie Zeuge Jehovas werden?"Tipp für den Besuch on Zeugen Jehovas:
Die Tür in Strapsen und Highheels öffnen und sagen: "Kreuzigungen kosten extra."
HAIKU.. Mach es einem doch nicht so einfach
...aber was?
Hat er etwa versucht, Dir ´nen Watchtower anzudrehen?Es ist ja nicht so, daß ich kein Dominakostüm hätte, aber...
Was meinst du, von wem Mo diesen Lifehack hat?
... Klopf klopf... . "Möchten Sie Zeuge Jehovas werden?"
"Tut mir Leid. Ich habe den Unfall nicht gesehen."
Hat er etwa versucht, Dir ´nen Watchtower anzudrehen?![]()
hach ... David Bowie ...
Frei nach de Maiziere:Das sollte dich nur beunruhigen.
Black rock, statt black holeKorrekt. Major Tom kurz vor dem Überschreiten des Ereignishorizonts eines schwarzen Lochs.