witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #37.404
Mist. Ich hätte da so ein Ordnungsproblem im Wohnzimmer...

• #37.405
Also eher "Mop and Order" oder "Wisch und Weg".

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, fmm, claudio und eine weitere Person
  • #37.408
FB_IMG_1619156864594.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri, Martin Eggelsberger und 6 andere
  • #37.409
Öll aus Pflanzen wird Öll geschrieben, Öll aus Tieren wir Oil geschrieben
Oil? Da fällt mir direkt dieser herrliche Foreneintrag wieder ein, wo jemand für sein Auto einen neuen "710" Deckel kaufen wollte und den ums verrecken niemand verkauft hat....
1452651_1.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, triple b und 7 andere
  • #37.413
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisterede, fmm, Bassphalanx und 2 andere
  • #37.414
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, äffle, basso navo und eine weitere Person
  • #37.415
Der 710er Deckel wurde doch extra für die Fremdenlegion entwickelt, damit die Ersatzteilbeschaffung im Krieg einfacher wird.
Genau wie der im freien Handel natürlich nicht erhältliche Adapter für Kleinkalliber auf Feldhaubitze.

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri, fmm und 2 andere
  • #37.416
Der 710er Deckel wurde doch extra für die Fremdenlegion entwickelt, damit die Ersatzteilbeschaffung im Krieg einfacher wird.
Genau wie der im freien Handel natürlich nicht erhältliche Adapter für Kleinkalliber auf Feldhaubitze.
ist das nicht ne Reminisz ... eine Remensi ... Remzinis ... also zum Gedenken an die 710. Wasser-,Öl- und Luftlandedivision der Fremdenlegion? (die sogenannte "Füllstände-Division")

• Haha
Reaktionen: fmm und claudio
  • #37.419
ist das nicht ne Reminisz ... eine Remensi ... Remzinis ... also zum Gedenken an die 710. Wasser-,Öl- und Luftlandedivision der Fremdenlegion? (die sogenannte "Füllstände-Division")

Remi! Mein französischer Kumpel Remi! Der heißt aber nicht Nessence mit Nachnamen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten