Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Mechaniken stehen auch gerade!"Sag mal, müsstest du nicht mal wieder den Bass nachstimmen?"
Der Bassist zupft an den Saiten und meint: "Wieso? Sie sind doch noch alle straff."
Und die Mechaniken stehen auch gerade!
Nicht Stimmstabil, die Mechanik auf deiner A-Saite, da musst die Kreuzschraube auf der Rückseite fester anziehen, dann bleibt auch die geradeBei fast allen meinen Bässen stehen die Mechaniken im gestimmten Zustand grade. Nur die A-Saite tanzt immer aus der Reihe.
Hintergrundinfo zum Foto:
Da fehlt jetzt doch nur noch die Meldung, daß Bolsonaro an solchen Maßnahmen verdient.....aber hier ist doch der Witzefred?Jep, ich weiß. Brasilien ist ein so beschissen regiertes Land, das man es kaum aushält.
![]()
Brasilianer erhalten reihenweise Fake-Impfungen
Ein Impfskandal erschüttert Brasilien: Bei der Covid-Impfung sticht das Impfpersonal zwar mit der Nadel zu, der Kolben der Spritze wird aber nicht gedrückt. Der Betrug wurde aufgrund von Videos aufdeckt, die in den sozialen Medien kursieren.www.20min.ch
Der bestimmt auch. Aber das ist die klassische Angebots- und Nachfrage-Beziehung. Der Markt regelt das...Da fehlt jetzt doch nur noch die Meldung, daß Bolsonaro an solchen Maßnahmen verdient...
Oder ein CDU-MdB...Da fehlt jetzt doch nur noch die Meldung, daß Bolsonaro an solchen Maßnahmen verdient.....aber hier ist doch der Witzefred?