witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #38.581
oqc43o3orf171.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Snaer, Cadfael und eine weitere Person

• #38.586
Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Kippa in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang:

"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."

Am nächsten Tag steht darunter:

"Hab's probiert. Kein Vergleich!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, bassocksky, olmi und 9 andere
  • #38.587
Schmul kommt in die Metzgerei; er deutet auf eine Schweinelende. "Was kostet dieser Fisch?"

Aber Schmul, das ist eine Schweinelende, wendet der Metzger ein.

"Hab ich gefragt wie der Fisch heißt? Nee ich hab`gefragt, wieviel er kostet!"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, olmi, StonerGreg und 4 andere
  • #38.595
FB_IMG_1622321608034.jpg

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, Herr Karl, JULOR und 5 andere
  • #38.597
ich habe ja auch so Perlen in meiner grossen Plattensammlung (ich habe früher ganze Sammlungsauflösungen günstig gekauft, da finden sich durchaus lustige Titel, nur weitervertickt, was mir musikalisch gar nicht zusagte)

Es wurde mir bei dieser Form der Worship Musik nie ganz klar, ob diese zweideutigen Wortspielereien nur naiv waren oder sehr bewusst gemacht wurden. :-D

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, bassocksky, Ray Mahogany und 4 andere
  • #38.599
ich habe ja auch so Perlen in meiner grossen Plattensammlung (ich habe früher ganze Sammlungsauflösungen günstig gekauft, da finden sich durchaus lustige Titel, nur weitervertickt, was mir musikalisch gar nicht zusagte)

Es wurde mir bei dieser Form der Worship Musik nie ganz klar, ob diese zweideutigen Wortspielereien nur naiv waren oder sehr bewusst gemacht wurden. :D

Gruss
claudio
snopes hält das ganze Cover für einen Hoax ;)

• Like
Reaktionen: claudio und bassilisk

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten