Das Krisenmanagement der Bahn heute morgen:
App: Bahn fährt - Realität: Njet
App: Bahn fährt nicht - Realität: Bahn fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer gibt, die das nicht wissen.Ich kenne keine (!) einzige Frau ohne Geschichten von sexuellen Übergriffen und mindestens drei im engsten Freundeskreis mit krassen Geschichten über kindlichen Missbrauch härtester Art durch Familienmitglieder. Deren Leben ist noch 40 Jahre später nachhaltig zerstört.
Ich brauch solche Artikel nicht, ich finde es erschreckend, wie verbreitet das Thema in der real existierenden Gesellschaft ist.
Erwartest Du im Ernst, dass die geregelten Zugverkehr und IT hinkriegen?Das Krisenmanagement der Bahn heute morgen:
App: Bahn fährt - Realität: Njet
App: Bahn fährt nicht - Realität: Bahn fährt
die Leserbriefe an den Postillon. Die sind häufig witziger als der Postillon
Kann es sein, daß "die weiteren Artikel" von der Website lustig ausgelost werden, so daß nicht jeder Deinen Stand hat?
Wenn du auf die Seite bin-ich-schon-tot.de gehst, hast du ein Impressum, das dich dahin führt --> shop.luegenladen.deDas Schlimme an dieser Art von Humor ist, dass sie mich unsicher zurück lässt, ob es sich um den auszulachenden Post von Impfgegnern handelt, oder um den Versuch von Impfbefürwortern sich über Impfgegner lustig zu machen.
Gibt es tatsächlich.Schwule Mädchen?
<Oberlehrerin>... nothing comes from violins
and nothing ever could ...
was mag @claudio jetzt empfinden, wenn er seine Tuba in die Hand nimmt?... nothing comes from violins
and nothing ever could ...
das kann schon sein. Mir wurde der Bericht aber ebenfalls angezeigt. Reproduzierbar: https://www.vice.com/amp/de/article...orn-heute-geht-sie-noch-immer-durch-die-holleKann es sein, daß "die weiteren Artikel" von der Website lustig ausgelost werden, so daß nicht jeder Deinen Stand hat?
Erwartest Du im Ernst, dass die geregelten Zugverkehr und IT hinkriegen?
Das beiden wichtigsten Zubehöre für Benutzer*innen von ÖPNV sind:
Geduld
Lektüre