Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry for hurting your feelings, aber Schottland ist Teil des UK.Whisky kommt aus Schottland - und die Schotten haben mehrheitlich gegen Brexit gestimmt.
Fragt sich nur, wie lange noch. Da gärt es ja auch schon länger.Sorry for hurting your feelings, aber Schottland ist Teil des UK.
I know.Sorry for hurting your feelings, aber Schottland ist Teil des UK.
Endlich ist der Faden wieder on Topic.Unlängst Björn Ulvaeus im live stream:
There is an old saying in the music industry: You should not leave more than 40 years between the release of two albums.
Der Mann hat Humor!
Ja, dann wird er böse und versucht, mich hauen, weil er ein Idiot ist.Facts over feelings:
Sag mal nem Schotten, daß er Brite sei...
Schottland ist vor allem der Ansicht, dass es Teil der EU sein sollte.
Das war vor dem Brexit...Meiner Wahrnehmung nach ist Schottlands Wahlberechtigtenmehrheit bisher vor allem der Meinung, sich nicht vom UK lösen zu wollen.
So wie sich das mir darstellt ist diese Mehrheit knappst und volatil. Je nachdem, wen Du wann gefragt hast, können da verschiedene Blähungen auftreten.
Meiner Wahrnehmung nach ist Schottlands Wahlberechtigtenmehrheit bisher vor allem der Meinung, sich nicht vom UK lösen zu wollen.
Das spricht klar gegen Deine Behauptung, denn - BREAKING NEWS- im UK verbleiben und Teil der EU sein geht nicht zusammen.
Also Hauptsache, mal irgend 'ne Meinung rausgepupst oder was?
(Ich glaube, ich mach hier mal Pause.)
Meiner Wahrnehmung nach
Dich dooft es an, dass er ne Meinung "rauspupst" während Dein Statement auf ......irgend 'ne Meinung rausgepupst
Brewdog liefert noch. Aber das sind ja auch Schotten, und zwar schlaue Schotten, die schon länger in Berlin für den Kontinent brauenUnd der momentane Bierengpass....?!?!??
Bei mir gesellt sich da noch die FDP zur CDU…Ich hab vorhin den Wahlomat gemacht. Die CDU liegt bei mir stabil zwischen NPD und AfD.
Facts over feelings:
Sag mal nem Schotten, daß er Brite sei...