witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.781

Finde ich gerade witzig wegen des Gezankes und der Sticheleien...
:bier:

• Like
Reaktionen: cwegy, Martin Eggelsberger und BassDie

• #41.782
DAS MEINE ICH LEUTE. MACHT DOCH EINEN NEUEN THREAD AUF: ZUM BEISPIEL " KOMMENTARE UND DISKUSSIONSBEFARF ZUM WITZ DES TAGES" ODER SO ÄHNLICH.
Hamwadochschonlang...

Witz_Woelfe.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, PickNick, hbf1988 und 18 andere
  • #41.783
Puh, dann wird's im Forum aber recht leer... :D :rofl:
Dafür aber wieder brauchbarer. Witzinnen zu Witzinnen, Fachkommentare und Beiträginnen wo sie passen und sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung) 😊

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Martin Eggelsberger, Basselfe66 und 2 andere

• #41.785
Dafür aber wieder brauchbarer. Witzinnen zu Witzinnen, Fachkommentare und Beiträginnen wo sie passen und sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung) 😊
Du bist immer noch Off Topic :o)
1630954246833.png

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Der Steff, Bassphalanx, franzmann und 6 andere
  • #41.789
Jetzt noch den mit dem arbeitslosen Gynäkologen, den das Arbeitsamt an einen Anstreicherbetrieb vermittelt?
Ok, Themenwechsel:
proxy-image

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, PickNick, onkel kasten und 11 andere
  • #41.790

Hast ja Recht aber reg Dich nicht auf, sondern überlies einfach die Beiträge die Dir nicht gefallen. Mach ich auch schon lange so.:bier:

• Like
Reaktionen: Geosammler, Bassologe, crystalgreen und 2 andere
  • #41.791
Hast ja Recht aber reg Dich nicht auf, sondern überlies einfach die Beiträge die Dir nicht gefallen. Mach ich auch schon lange so.:bier:
Um Aufregen geht's mir ja gar nicht. Aber ein bisschen mehr Struktur hilft schon, auch wirklich das zu lesen, was einen interessiert. .
Aber jetzt mal: wo ist denn der bdreits zitierte Thread, wo auch das hin gehört?

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #41.794
Ich kann gerade nicht entscheiden, wer hier die größte Dramaqueen ist. Bei Alice erwartet man es zumindest...
Und wenn sich hier noch jemand übers Gendern aufregt, dann spiel ich ein Bass-Solo!

• Haha
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: meisterede, anbra, Der Steff und 3 andere
  • #41.797
Aber bei aller Liebe, so geht's nicht. @BassDie schreit Alle in Großbuchstaben an, dass man nicht Offtopic im Witzeforum darf. Danach erklärt er offtopic im Witzeforum, dass er gerndern für ein Hobby von Menschen ohne Probleme hält und wenn sich dann die bekennend nicht binäre @Alice daran in einem Einzeiler stößt, dann ist das zu offtopic?

Wenn Tröötdisziplin im Offtopic-Witzeforum so Ernst genommen wird, fehlt offenbar der Humor. Ich unterstelle mal allen Beteiligten, dass sie evtl. nur nicht genug nachgedacht haben.

Und hier der Alibi Witz

1630993879179.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, PickNick, meisterede und 7 andere
  • #41.798
Ich wollte mich jetzt übers gendern aufregen, damit @Talisker sein Basssolo spielen muß. Aber ich hab Angst, daß er dann slappt und meine schwarzere Namensvetterin mich slappt...

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: anbra, Der Steff, Daddylocal5 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten