SCHREI - NICHT - SO!!!!WITZ - DES - TAGES!!!
Das nur so am Rande!
Steht nirgends:
KUH - AM - ZAUN!
(hier - ist - bassic…)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHREI - NICHT - SO!!!!WITZ - DES - TAGES!!!
Das nur so am Rande!
Steht nirgends:
KUH - AM - ZAUN!
Was die Jungs da machen ist echt super. Die Nummer hat ja mal richtig Drive und Groove!Übermäßig lautes Schwermetall-Gedröhne würde die allerdings recht wahrscheinlich sowieso abschrecken. Wobei AC/DC auf akustischen Instrumenten vlt schon funktionieren könnte:

Nicht ganz fein gegenüber Anwesenden, aber schon nett. Wahlweise auch "Herrentoilette". Wenn man langsam runterscrollt, denkt man erst, jetzt kommt irgendeine Jauchegrube ...
Tja, es war halt wie es war. Heute selbst fotografiertNicht ganz fein gegenüber Anwesenden, aber schon nett. Wahlweise auch "Herrentoilette". Wenn man langsam runterscrollt, denkt man erst, jetzt kommt irgendeine Jauchegrube ...![]()
Das bezieht sich halt auf Shrek, wo es dann lauter kleine fliegende grau-rosa Dresel-Babys gibt.Und ich hab gedacht, das hätte ich auch so verstanden, ohne nachschlagen. Bis auf das mit dem Esel. Den hatte ich dann einfach ignoriert. Bis ich dann das gefunden habe:
Anhang anzeigen 595117
Aber das ist auch nur noch eine winzige Steigerung der ersten 3 Bilder.