Nichts anderes!wir können es uns ganz einfach machen oder auf die harte Tour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts anderes!wir können es uns ganz einfach machen oder auf die harte Tour.
Von Dir lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben was Satire ist und was nichthcoma - ganz im Ernst, wir können es uns ganz einfach machen oder auf die harte Tour.
Einfach - vor allem für Dich - wäre, wenn Du unterlässt, hier „Witze“ mit integrierter Querdenker-Putinversteher-Schwurbel-Philosophie zu posten und mit ähnlicher Missionierung zu kommentieren.
Ich kann mich erinnern, wie hier in einer ähnlichen Situation mal jemand "Ruhig, Brauner..." geschrieben hat und der angesprochene ist abgegangen wie Schmidts Katze - er hatte einen Nazi-Vergleich verstanden...Jungs, entspannt Euch...
Ich rede nicht von mir.Von Dir lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben was Satire ist und was nicht
Übrigens System hinterfragen war mal links und pauschalisieren rechts
Rechts war immer ohne Hirn!Übrigens System hinterfragen war mal links und pauschalisieren rechts
Da bekommt wenigstens keiner Ärger wegen Urhebergedöns
„Ich bin nicht rechts…“Ich kann mich erinnern, wie hier in einer ähnlichen Situation mal jemand "Ruhig, Brauner..." geschrieben hat und der angesprochene ist abgegangen wie Schmidts Katze - er hatte einen Nazi-Vergleich verstanden...![]()
Da bekommt wenigstens keiner Ärger wegen Urhebergedöns
@Mister Mo : Komm zum Bass Treff, mein Sohn verpasst Dir Ganzkörpercoverups…
Neeeeeeee!Rechts war immer ohne Hirn!
keine sonnenbäder mehr?