witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #50.521
Notiz: Bussibassi ist RRRRRECHTS im Bild.

Ich frag mich eh, was das permanente Rumgetrolle mit AfD-nahen "Witzen" in einem doch eher linkslastigen Forum wie diesem soll. Zumal außer dieser mittel- bis starkbraunen Scheiße noch nie irgend etwas irgendwo gekommen ist.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast27578, Rollo. und 8 andere

• #50.523
Ich frag mich eh, was das permanente Rumgetrolle mit AfD-nahen "Witzen" in einem doch eher linkslastigen Forum wie diesem soll. Zumal außer dieser mittel- bis starkbraunen Scheiße noch nie irgend etwas irgendwo gekommen ist.
Du wirst schon sehen! Ganz bald hat uns der ganz arg selber Denkende durch seine Posts gerettet, vor Grünen, vor den Medien, vor Transgendern, vor der Ukraine, vor Menschlichkeit, vor Klimaschutz, einfach vor allem, was uns Schlafschafe bedroht. Er ist übrigens voll kritisch, der geile Typ!

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Der Steff, SumCeBee, Snaer und 2 andere

• #50.524
Dürfen Kölner Katholiken überhaupt masturbieren? Und gilt das nicht auch als Sex vor der Ehe? :confused:
Einerseits gegen die Homo-Ehe, andererseits Kölner - Schrödingers Katholiken. So lang der Beichtstuhl zu ist...

• Like
Reaktionen: Kennie
  • #50.525
1661532028540.png

• #50.528
Eigentlich heißt er sich doch nur treffend selbst hier willkommen.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, StonerGreg und Cadfael
  • #50.529
Screenshot_20220826-204835_Facebook.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Snaer, Cadfael und 3 andere
  • #50.530
Negativlikes hätten den Vorteil dass man bei Erreichen eines bestimmten Wertes automatisch vorübergehend gesperrt werden kann 🤔

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Der Steff, alice d., Gast27578 und 5 andere
  • #50.532
Dürfen Kölner Katholiken überhaupt masturbieren? Und gilt das nicht auch als Sex vor der Ehe? :confused:
Ind er Bibel gab es Onan, der hatte keine Frau, und hat sich deshalb öfter mal einen von der Palme gewedelt, bis Gott gesagt hat: "Du sollst deinen Samen nicht auf den Boden werfen!"

Oder, um es mit Monty Python s Worten zu sagen: "Every sperm ist holy, Every sperm ist good..."

:D :D :D

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: alice d., Klumpfinger, Martin Eggelsberger und 2 andere
  • #50.533
Eins noch:

Don't feed the troll.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Der Steff, Rollo., feierabendbass und 3 andere
  • #50.535
Witz_Radfahrer_duerfen.jpg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Kennie, Der Steff, ErikEricsson und 15 andere
  • #50.536
in den USA ist der Durchsuchungsbefehl für Trumps Residenz veröffentlicht worden. Viele Stellen wurden aus Gründen der nationalen Sicherheit geschwärzt, dafür hat man aber auch alle Stellen rot hervorgehoben, die Trumps Chancen auf eine Wiederwahl belegen.

376B42F6-FAB1-4705-A0A2-714FF81F77B8.jpeg

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Klumpfinger, hbf1988 und eine weitere Person
  • #50.537
aqG86Yv_700b.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm und Mister Mo

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten