Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
"Trotz" im Witz des Tages ...
Was hat das hier mit beharren auf Meinung oder Recht zu tun?
https://de.wikipedia.org/wiki/Trotz
...du hast mich nur nicht korrekt verstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Trotz" im Witz des Tages ...
Was hat das hier mit beharren auf Meinung oder Recht zu tun?
https://de.wikipedia.org/wiki/Trotz
na dann bin ja beruhigt ...
Sachlicher Austausch oder Aufklärung währe da schön.
Das ist vollkommen korrekt. Aber ab wo hört Meinung auf und fängt Bullshit an? Wenn beispielsweise jemand der Ansicht ist, die Erde wäre eine Scheibe, ist das dann eine Meinung oder bloß einfach Bullshit? Oder wenn Medwedew behauptet, der „Spezialeinsatz“ im Nachbarland würde (O-Ton) „maximal schonend und gemäßigt“ durchführt - Meinung oder Bullshit?Menschen und somit auch Meinungen sind nun mal verschieden.
Da sind wir beide aber nicht ganz unschuldig, was erwartest Du denn von mir nach "Mimimi"?...meiner "Boshaftigkeit" zufolge wäre es schon schön, den "Witzethread" nicht für andere Dinge zu nutzen... - ...der Gegenwind kommt ohnehin immer aus der falschen Richtung...
Da sind wir beide aber nicht ganz unschuldig, was erwartest Du denn von mir nach "Mimimi"?
Aber nicht hier im Witze Thread!!!Sachlicher Austausch oder Aufklärung währe da schön.
Menschen und somit auch Meinungen sind nun mal verschieden.
Meiner Ansicht nach ist die Grenze irgendwo ab Beleidigung, spätestens bei körperliche Gewalt.Das ist vollkommen korrekt. Aber ab wo hört Meinung auf und fängt Bullshit an? Wenn beispielsweise jemand der Ansicht ist, die Erde wäre eine Scheibe, ist das dann eine Meinung oder bloß einfach Bullshit? Oder wenn Medwedew behauptet, der „Spezialeinsatz“ im Nachbarland würde (O-Ton) „maximal schonend und gemäßigt“ durchführt - Meinung oder Bullshit?
Wart ab, kommt bestimmt noch.Nu hab ick immer noch nich jelacht ….
![]()

Danke!Wart ab, kommt bestimmt noch.
![]()