witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #53.421
Deine Witze waren auch schon mal besser.
Glaub ich... :D

Bezog sich auf die komische Möve.

• Like
Reaktionen: Meik1970

• #53.422
Dabei wäre es doch heutzutage problemlos möglich, auf weiße Schokolade umzurüsten.

• Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx
  • #53.423
Ja, @klaus_major, im Moment sind die Lieferketten gestört. Zwischen den Jahren und vor allem zu Silvester wurden so viele Witze verbraucht, dass die Lager leer sind.

Aber einen hab ich noch - ist zwar gebraucht, aber nach meinem pubertären Empfinden einer der besten aller Zeiten:

1672760971479.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Der Steff, FF, Klumpfinger und 13 andere

• #53.427
Ach du scheiße, ich habe über Weihnachten ein paar Negronis getrunken, da kommt sicher bald eine Vorladung von der Gleichstellungsbeauftragten.

• Haha
Reaktionen: win311, Klumpfinger, Chuck und 2 andere
  • #53.428
Ach du scheiße, ich habe über Weihnachten ein paar Negronis getrunken, da kommt sicher bald eine Vorladung von der Gleichstellungsbeauftragten.
Zur Strafe gibt es für den Rest des Jahres bestimmt nur noch Schorle für dich - Gänseweinschorle :D

• Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Sam Global und Cadfael
  • #53.431
1672789935871.png

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast61796, Talisker, hbf1988 und 13 andere
  • #53.432
Ja, @klaus_major, im Moment sind die Lieferketten gestört. Zwischen den Jahren und vor allem zu Silvester wurden so viele Witze verbraucht, dass die Lager leer sind.

Aber einen hab ich noch - ist zwar gebraucht, aber nach meinem pubertären Empfinden einer der besten aller Zeiten:

1672790091020.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: TheEgg, crystalgreen, Martin Eggelsberger und 6 andere
  • #53.434

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten