witz des tages

Kiffer

Fällt schwer, Dinge hinzukriegen, wenn man bekifft ist.
Das Schwerste ist daten. Is anstrengend. Ich werd dann immer so paranoid. Warum mag die mich?? Irgendwas stimmt doch nicht mit der... Vielleicht arbeitet die für die GEZ?

Vielleicht isses einfacher, mit ner Kifferin aufn Date zu gehen. Dann sind wir wenigstens das gleiche Paranoia-Level...
Das hab ich einmal probiert, aber das war auch nicht so cool.
Die hat die ganze Zeit einfach nur gefressen...
... und dann ist die eingeschlafen.



Der Sex war trotzdem nicht schlecht.
 
11AA443F-F4CC-4DB0-A65D-C9B567DD4BB9.jpeg
 
Ein Patient mit Verbrennungen an beiden Ohren wird ins Krankenhaus geliefert. Der Arzt wundert sich:
– Wie haben Sie das geschafft?
– Ich habe mein Hemd gebügelt, und dann hat mein Handy geklingelt. Vor lauter Stress habe ich das Bügeleisen mit Handy verwechselt…
– Und das zweite Ohr?
– Na, ich musste doch noch einen Krankenwagen rufen!!!
 


Zurück
Oben Unten