Du bist also auch darauf hereingefallen . . .Aber du weißt, daß das hier ein Baß-Forum ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist also auch darauf hereingefallen . . .Aber du weißt, daß das hier ein Baß-Forum ist?
Bestimmt hat er eine Wette verloren....Aber du weißt, daß das hier ein Baß-Forum ist?
Aber du weißt, daß das hier ein Baß-Forum ist?
Nein, @feierabendbass liebt einfach die Gefahr. Heute morgen ist er sogar mit zwei verschiedenen Socken aus dem Haus gegangen.Bestimmt hat er eine Wette verloren....![]()
![]()
Eijo....aber muß ma nett ach mo über sich selbst lachen und schmunzelnAber du weißt, daß das hier ein Baß-Forum ist?
Genau. Man sollte sich selbst nie zu ernst nehmen - außer man heißt ErnstEijo....aber muß ma nett ach mo über sich selbst lachen und schmunzeln

Nein, @feierabendbass liebt einfach die Gefahr. Heute morgen ist er sogar mit zwei verschiedenen Socken aus dem Haus gegangen.![]()
Hey, das ist mein Alias.
Da hast Du natürlich völlig recht, es geht um das Konzept, was wäre denn eine moderne Adaption? Als Drag durch Sachsen trampen?Hmmm, ja...
Mal ganz ehrlich: "damals" (so ca. 1980) war das schon eher nicht mehr so lustig, heute geht das eigentlich wg. "N-Wort" gar nicht mehr.
Bitte nicht mißverstehen - über "Kentucky Fried Movie" habe ich mich köstlich amüsiert, aber gerade den Sketch fand ich auch damals schon fragwürdig.
Und natürlich ist die Idee mit dem "Gefahrensucher" schon genial...
Aber der Film ist halt aus den 70ern und entsprechend angestaubt.
Es müsste mal einen Film dieser Art mit modernem Kontext geben - vielleicht gibt's den? Anyone?
Da ist was dran. Aber das N-Wort geht einfach nicht.Politisch korrekte Witze sind nicht lustig.
Das kann man zwar als Meinung betrachten, aber durchaus auch als faule Ausrede.Meine Meinung:
Politisch korrekte Witze sind nicht lustig.
Vielleicht... Aber, nee, hat's irgendwie auch nicht.Als Drag durch Sachsen trampen?