witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.523
A5F2C24C-CC67-46A8-A424-AACB83281153.jpeg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Nasenbär, Meik1970, crystalgreen und 5 andere

• #54.524
Au ja, und den auch gleich bitte, so für analog natives?! ;-)
Also den wirst Du ja wohl alleine hinbekommen? Tipp: die Namen fortlaufend laut lesen. Mit Glück fällt Dir eine passende Melodie ein ;-)

P.S.: biete vollständige externe Klärung gegen Status Replacement Hals für Stingray :D

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #54.528
Reicht es heute schon aus, dick zu sein, um als Witzfigur zu gelten?
Ich finde in der Politik darf man nicht fett sein. Das ist ja widerlich! Stellen wir uns vor, wo unser Land heute wäre, wenn Siggi Gabriel oder Helmut Kohl übergewichtig gewesen wären. Pfui Deivel! (ausspuck)

Oder es geht darum, dass sie ne fette Frau ist, dann.... Weil fette Frauen sind nicht fickbar - und darum gehts bei Politikerinnen doch, oder? Ich meine es wäre ja widerlich, stellen wir uns vor die Merkel wäre nicht so ein furchtbar steiler Zahn gewesen.

Oder es geht darum, dass sie ne fette Frau von einer nicht konservativen Partei ist, der man aufgrund ihrer Arbeit keine Fehler vorwerfen kann und sie deswegen auf ihre Fettleibigkeit reduziert, um sie zu diskreditieren?

Na dann, VERBRENNT DIE HEXE!

(oben stehende Äusserung kann Spuren von Satire enthalten. Wer das für bare Münze nimmt, ist selber Schuld)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, Snaer, merlindergraue und 8 andere
  • #54.529
Reicht es heute schon aus, dick zu sein, um als Witzfigur zu gelten? Dann dürften hier aber viele nicht mehr in den Spiegel kucken... Alle WItze, die sich auf sie beziehen, lästern ausschließlich nur über ihre Figur ab...
Ich hatte den Beitrag so verstanden, dass ihr Gesichtsausdruck eine Reaktion auf die Söderwitze darüber sein soll. Im Sinne von "Echt jetzt, Söder, das findest du witzig?" Bzgl. Ablästern über ihre Figur bin ich voll bei dir, wenn der Witz darin liegen sollte, dann xx(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, Ray Mahogany und feierabendbass
  • #54.530
Ich hatte den Beitrag, bzw. den potentiellen, wenn überhaupt, Witz darin gar nicht verstanden.

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, Talisker, ErikEricsson und 3 andere
  • #54.531
Ich hatte den Beitrag, bzw. den potentiellen, wenn überhaupt, Witz darin gar nicht verstanden.
Nun, auch meine o.g. Auffassung des Beitrags hat mich nicht gerade vor Lachen vom Sitz gerissen. Da war das parallel dazu laufende Telefonat mit einem Beamten aufregender :D

• #54.532
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen!" (Viktor von Bülow, alias Loriot)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, Nasenbär, Mecki und 10 andere
  • #54.533
Es gibt halt Menschen, die holen sich lieber auf Frau Weidel einen runter als auf Frau Lang…

Das sollen die aber lieber für sich behalten!

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
  • #54.534
"Herr Minister, ich freue mich, Sie kennenzulernen. Ich habe schon viel von Ihnen gehört."
"Aber beweisen können Sie mir nichts!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, anbra, DerR und 7 andere
  • #54.535
Whatever, wo ist denn nun der Witz an der Sache?

• #54.536
Insider aus der Trollwelt? So hab ich das verstanden und versucht zu ignorieren.

• #54.538
Sehr witzig fand ich vor ca. 10 Jahren den "verbalen Tiefschlag" eines Bekannten - und weil der gegen mich ging, darf ich ihn auch erzählen, so oft ich will.

Ein ehemaliger Bauherr aus dem Büro, in dem ich während meines Studiums lange gearbeitet hatte. Netter Typ, schräger Humor. Ich war schon 2-3 Jahre selbständig, bis ich ihn wieder getroffen habe.
Er: "Und wie geht's?"
Ich: "Gut, danke!"
Er: "Du hast expandiert, oder?"
Ich: "Nein, ich arbeite immer noch allein."
Er: "Ich wusste gar nicht, dass du jetzt ein eigenes Büro hast. Ich meinte das Gürtelloch..." :rofl:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck, anbra, Ray Mahogany und 5 andere
  • #54.539
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Chuck, anbra und 2 andere
  • #54.540
Sehr witzig ist das Mitlachen, während man noch über die Pointe rätselt, - und ob es eine gab.
Hauptsach gelacht! Da ist nix dabei.
Und über Mitlacher oder Dicke zu lachen fällt auch darunter. Lachen ist gesund, auch wenn man selbst die Pointe ist. Eigentlich ist jedwedes Ego lächerlich.

Kommt ein Mann in die Bar und will drei Bier. Halbe Stunde später wieder drei Bier und nach 30 Minuten nochmal.
Fragt der Wirt, warum er denn, wenn er drei Bier will, diese nicht nacheinander bestellt - und dann auch noch dreimal.
"Habe zwei Freunde", erklärt er, die woanders seien, in der Fremde. Für die seien die zwei von den drei Bieren.

Nächste Woche kommt er wieder, bestellt dreimal ZWEI Biere.
"Wieso diesmal nur zwei?", fragt der Wirt nacher. "Ist einer Ihrer Freunde gestorben?"

"Nein, nein, das nicht! Ich habe aufgehört zu trinken."

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Martin Eggelsberger, Chuck und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten