siehe oben, besser so?Das Zitieren üben wir aber noch.
Fremder Text aus angebl. meiner Schreibe ist nicht so dolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe oben, besser so?Das Zitieren üben wir aber noch.
Fremder Text aus angebl. meiner Schreibe ist nicht so dolle.
Es sieht ein Blinder mit Krückstock, dass man die Schießprügel ohne Probleme nach oben und unten rausnehmen kann. Hinweis an Pythagoras: du kannst die Flinte auch um die Längsachs drehenLieße sich mit dem Satz des Pythagoras ggf. verfizieren![]()
Soooo einfach ist das nicht.ohne Probleme nach oben
Falls das in Kalifornien ist handelt es sich auf dem Bild sicher um L.A.-Wummen?!Das ist die BonBon-Ecke in meinem Lieblingssupermarkt.

Wenns geklappt hat kannst du sie ja anschließend gleich in den darunterstehenden Korn werfen.Es sieht ein Blinder mit Krückstock, dass man die Schießprügel ohne Probleme nach oben und unten rausnehmen kann.![]()
Sowas?Soooo einfach ist das nicht.
Der Lauf ist zusätzlich mit einer federbelasteten Besenstielhalterung gesichert.
Dieser war bekanntlich der letzte Geliebte von Königin Kleopatra, musste sich aber in der Leipziger Vielvölkerschlacht der Übermacht der Angelsachsen beugen und soff sich anschließend zu Tode.*Das Zitat kenne ich, das ist ist von Mark Twain.

Ja: "Dingsbumms"Genau! Gibt es dafür einen Fachterminus außer "Dingens"?
Jetzt echt, wann gab es den die PzH-2000 beim Hornbach? Und die passen in die Dingsbumms-Halter rein? Nicht schlechtAuf jeden Fall waren die in den 2000ern im Hornbach so im System.
So nennt man auch einen schüchternen Nerd ohne Freundin in der Barwandfixierter-Klemmer

Jetzt könnte man ja sagen, "supen un scheten dar helpt bloot beden".Das ist die BonBon-Ecke in meinem Lieblingssupermarkt.
Hier die Abteilung für den Mann:
Anhang anzeigen 665818
Anmachsprüche für schüchterne Männer, Teil 1: "Ich bräuchte mal Hilfe. Riecht dieses Tuch nach Chloroform?"So nennt man auch einen schüchternen Nerd ohne Freundin in der Bar![]()