witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #55.981
Madame ist offensichtlich die Ironie besagten Postings entgangen. :)

• Like
  • Haha
Reaktionen: olmi, meisterede und Al M. Big

• #55.982
Dämliche Bayern, ey. Die wollen doch auch Atomkraft weiter laufen lassen, da würde ich das Gras direkt nebenan anbauen. Da wiegt das Gramm dann direkt ein Kilo, lecker Golden Whitewurscht Haze!

• #55.983
Dämliche Bayern, ey. Die wollen doch auch Atomkraft weiter laufen lassen, da würde ich das Gras direkt nebenan anbauen. Da wiegt das Gramm dann direkt ein Kilo, lecker Golden Whitewurscht Haze!
Guter Punkt. Das mit Godzilla war doch auch irgendwas mit Atommüll. Jetzt übertrag das aus den Dröhnfaktor von Gras.

• Gute Idee
Reaktionen: Nasenbär

• #55.984
Wenn ich, während ich eine Pflanze umarme, in einen Kühlturm springe, werde ich vielleicht ein Mannabis! Muss los, melde mich dann.

• Haha
Reaktionen: bassocksky, Geosammler, Thunderheartwoman und 2 andere
  • #55.986
Die war eigentlich schon spitz genug.
Aber wenn es Madame gefällt... ;)

• Haha
Reaktionen: triona
  • #55.987
Wie sähe eigentlich das Oktoberfest aus, wenn Bier verboten wäre und stattdessen der Dorfanger verraucht werden dürfte? Man stelle sich vor: riesige Bier- äh Graszelte. Statt Dirndl tragenden Vollweibern mit Oberarmen wie Bud Spencer, sieht man hagere, solide dicht grienende Flower Power Mädels mit Dreads, die nicht 12 Maß durch die gröhlende Menge wuchten müssen, sondern easy peasy die vorgerollten Sportlerzigaretten en groß aus dem Bauchladen servieren. Statt halbem Hahn gibts lecker Kekse. Keine Kastelruther Volldeppen die völkisches Liedgut zum Besten geben, sondern, Marley und Floyd und exstatische Trommelgruppen. Keine im eigenen Erbrochenen übernachtenden Vollsuffkomatösen, keine Hauereien, alle haben sich lieb.

• Gute Idee
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Der Steff, Softy, feierabendbass und 9 andere
  • #55.991
  • #55.992
Ein französischer Begriff für Mörder bezieht sich auf Haschisch.
:bier:
Ich finde das aber eine Verkürzung bis hin zur Entstellung. Sicher ist es mehr als eine reine Koinzidenz, aber wenn sich der NSU nach seiner Lieblingsbiermarke genannt hätte, wäre das wohl ähnlich relevant.

• Wow
Reaktionen: EADG
  • #55.994
69be514e0f34ddddd1d2a40fb4d9cee5--collages-digital-art.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Cadfael und Martin Eggelsberger
  • #55.995
hemp.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, olmi, EADG und eine weitere Person