witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #56.921
  • Like
Reaktionen: jhaist, uncool sam und FF

• #56.922
Precht hat recht, aber die Welt hält sich nicht dran... :rofl:

• Haha
Reaktionen: triona und Nasenbär

• #56.924
Mein Prof sah aus wie Frodo, bevor die ganze Kacke in Mittelerde außer Kontrolle geriet. Ja, Sexy Haare sind 3/4 des Philo-Studiums. Der verdient ja Geld damit.
Q.E.D.

• #56.926
Aber meeega knuffig!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman und FF
  • #56.927
Wenn wir schon bei.Hobbits sind:

"Zwei Kinokarten bitte."
"Für den Hobbit?"
"Das ist meine Freundin!"

• Haha
  • Wow
Reaktionen: basshenning, feierabendbass, Daddylocal5 und 11 andere
  • #56.928
1 Hobbyte
:D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: basshenning, Hicetea, olmi und 10 andere
  • #56.929
Diskussionsrunde mit R. Lang:
Zuschauer: Eine Frage an die Runde.
RL: Ich bin nicht dick!!!!!!!

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Thunderheartwoman, Cadfael und 2 andere
  • #56.930
Das echte Leben toppt manchmal alles. Eben war ich noch kurz in der Eisdiele gegenüber meiner Wohnung.

Kunde vor mir: "Murmel, murmel...'
Eisverkäufer: "Nein, Hundeeis ist nur für Hunde!" :rofl:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Thunderheartwoman, Martin Eggelsberger, bassilisk und 3 andere
  • #56.931
Diskussionsrunde mit R. Lang:
Zuschauer: Eine Frage an die Runde.
RL: Ich bin nicht dick!!!!!!!
Als Dicker darf ich das feiern und Du bist ja nicht doof (und Frau Lang hoffentlich auch nicht). Aber das ist auch so ne Seite des Internets. Alle sagen, dass die dick ist. Ja, kaum zu übersehen. Bin auch mit Zwillingen schwanger im 13. Monat (stört ja beim Drummer nicht). Wann kriegt die mal Schelle für ihre (vermeintliche!!!) Inkompetenz? Aber das bist nicht Du, es ist das Internet.
Wenigstens schwimmen Ricarda und ich oben, wenn die Scheiße los geht und wir nach Afrika flüchten😁

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #56.933
A propos Drummer :prost:

Ein Mann kommt in ein Geschäft.
„Ich hätte gern einen von diesen Marschall Hiwatt AC30 Amps, und ich brauche ein Gobson Strato Blaster Gitarre mit Fried Rose Temolo“
„Du bist Schlagzeuger, stimmt’s?"
„Yeah, woher weißt Du das?“
„Das hier ist ein Reisebüro.“

• Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, basshenning, feierabendbass und 10 andere
  • #56.934
Wie jetzt, du bist Drummer? :weird:

Tut mir ja leid für dich, aber das muss ich dem Admin melden! :D
Ich bin der beste Basser da, aber der Basser kann nicht mal Schlagzeug. Ich guck schon nach nem neuen Bundesland...

• Like
Reaktionen: Meik1970, FF und Martin Eggelsberger
  • #56.935
Als Dicker darf ich das feiern und Du bist ja nicht doof (und Frau Lang hoffentlich auch nicht). Aber das ist auch so ne Seite des Internets. Alle sagen, dass die dick ist. Ja, kaum zu übersehen. Bin auch mit Zwillingen schwanger im 13. Monat (stört ja beim Drummer nicht). Wann kriegt die mal Schelle für ihre (vermeintliche!!!) Inkompetenz? Aber das bist nicht Du, es ist das Internet.
Wenigstens schwimmen Ricarda und ich oben, wenn die Scheiße los geht und wir nach Afrika flüchten😁
Jau, schwanger bin ich auch. Ich glaube es wird ein Elefant, der Rüssel guckt schon raus.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Nasenbär, FF und bassocksky
  • #56.936
Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist ja auch, dass ich den Vornamen nicht ausgeschrieben habe, aber wohl die Meisten das irgendwie gedanklich verknüpfen. Runde-Lang-dick. Sehr interessant....

• #56.937
FB_IMG_1685395221047.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: ErikEricsson, feierabendbass, Cadfael und eine weitere Person
  • #56.938
China Post.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, Meik1970, Cadfael und eine weitere Person
  • #56.939
Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist ja auch, dass ich den Vornamen nicht ausgeschrieben habe, aber wohl die Meisten das irgendwie gedanklich verknüpfen. Runde-Lang-dick. Sehr interessant....
Da muss man gar nicht mal in den rechten Ecken des Internets zu gucken, die überschwemmen mit Frau Lang doch gerade alle möglichen Seiten... Das sind halt dann die Typen, die schreiben 'seid Robert Hahbeck Kanzler ist eh Dicktatur"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten