witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #57.081
Ohhh ja, die 5 1/4 Flexidisc, seufz. Mein 1. Arbeitsrechner hatte 84 MB mit DOS 5. Chef: " die kriegst du im Leben nicht voll!" Norton Commander, autoexec.bat, usw...usw..

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Scorn8

• #57.082
Screenshot_20230605-204837-770.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: olmi, Mecki, feierabendbass und 18 andere

• #57.084
Ich habe immer noch ein paar Floppy Disks, die ich aufbewahrt habe in der Hoffnung, dass ich mit Hilfe irgendeines Computernerds irgendwann, irgendwie nochmal an die sich darauf befindenden Daten komme, und damit bin ich voll on topic :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: olmi, Martin Eggelsberger, Bassphalanx und eine weitere Person
  • #57.085
„Warum schiebst du denn dein Fahrrad?“
„Ich kann nicht aufsteigen. Ich komme aus Hamburg.“

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), feierabendbass und 6 andere
  • #57.086
Ohhh ja, die 5 1/4 Flexidisc, seufz. Mein 1. Arbeitsrechner hatte 84 MB mit DOS 5. Chef: " die kriegst du im Leben nicht voll!" Norton Commander, autoexec.bat, usw...usw..
8 Zoll Floppies, 32 KB / 64 KB RAM, Tape Recorder. Das war noch vor dem IBM PC. Und ich bin weder Dick noch Alt :opa:

• Like
  • Haha
Reaktionen: olmi, m_kaeufl, feierabendbass und 2 andere
  • #57.087
Ich habe immer noch ein paar Floppy Disks, die ich aufbewahrt habe in der Hoffnung, dass ich mit Hilfe irgendeines Computernerds irgendwann, irgendwie nochmal an die sich darauf befindenden Daten komme, und damit bin ich voll on topic :ugly:
Woran hängt es denn? Exotisches Betriebssystem/Dateiformat?
8 Zoll Floppies, 32 KB / 64 KB RAM, Tape Recorder. Das war noch vor dem IBM PC. Und ich bin weder Dick noch Alt :opa:
Bist du bei dem alt wirklich sicher? ;-)

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Gast27578
  • #57.089
Woran hängt es denn? Exotisches Betriebssystem/Dateiformat?
Nö, alles Sachen die damals Standard waren. Aber ich ich bräuchte ein Laufwerk und eine Methode, die alten Dateien auf einem modernen Betriebssystem lesbar zu machen. Soweit die Theorie. Und wenn ich eines nicht bin, dann jemand, der sich gerne mit Computerkram auseinandersetzt.

• #57.092
"altSau" müssmer ja nicht definieren. :stolz:

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassilisk, Thunderheartwoman und Chuck
  • #57.095
Ehre, wem Ehre gebührt, das hier hat @Mad Jazz Morales gefunden, aber in den Kleinanzeigen völlig unter Wert verkauft:
image.png

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Nasenbär, alice d., feierabendbass und 5 andere
  • #57.096
Ehre, wem Ehre gebührt, das hier hat @Mad Jazz Morales gefunden, aber in den Kleinanzeigen völlig unter Wert verkauft:
image.png
Respekt, ein Rauhaardackel namens Christian Gotthardt hat nicht nur eine Firma gegründet, sondern es auch als erster Hund geschafft, den Gewinn seines Unternehmens fiskalisch auf Null runter zu optimieren. Damit hat er sich die FDP-Mitgliedschaft redlich verdient! :great:

Aber was macht der Langweiler im pinken Pullover im Hintergrund? :gruebel:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Meik1970, Thunderheartwoman und eine weitere Person
  • #57.099
Screenshot_20230606_061404_Facebook.jpg

• Haha
Reaktionen: Mecki, feierabendbass, Havingan und 5 andere
  • #57.100
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geosammler