Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat es ja wenigstens etwas gutes: Männer kümmern sich zur Abwechslung auch mal um Verhütung.Gibts jetzt in Amiland als Vasektomie-Mobil ...
![]()
Wegen Abtreibungsrecht: Unterwegs mit einer Vasektomieklinik
Seitdem viele US-Staaten das Abtreibungsrecht verschärfen, schnellen Vasektomiezahlen nach oben. Ein Urologe nutzt dafür nun eine mobile Klinik.www.zdf.de
Ich komme nur aus der Nähe, kenne aber die drei G aus Magdeburg: Voreljesank
... und immerhin ist der Bocksbeutel (Frankenwein) diesem Gebilde nach empfunden. Ob von Mensch oder Tier ... wer weiss?Der Hodensack sieht aus, wie eine Mischung aus Einkaufsnetz und Truthahnhals...![]()
vom Ziegenbock. Daher der Name. Andernfalls hieße er Mannbeutel.... und immerhin ist der Bocksbeutel (Frankenwein) diesem Gebilde nach empfunden. Ob von Mensch oder Tier ... wer weiss?
Der Bocksbeutel (niederdeutsch Booksbüdel für Bücherbeutel) war ein seit der Vorreformationszeit gebrauchter beutelartiger Überzug von Gebet- und Gesangbüchern (siehe Beutelbuch). Üblicherweise trugen Ratsherren ein solches Büchlein bei sich, wenn sie in den Rat gingen. Nachdem dies aus der Mode gekommen war, manche aber noch daran festhielten, bezeichnete man die altväterliche Denkart und das Beharren auf einem überwundenen Standpunkt als Bocksbeutelei. Andere Quellen, beispielsweise das Wörterbuch Kaspar von Stielers um 1690, nennen als Wortherkunft die naheliegende Deutung Hodensack eines Ziegenbocks. Für diese Deutung spricht, dass es Bokesbudel schon im früheren Mittelalter gab, als man noch gar keine Gesangbücher hatte. Das Deutsche Wörterbuch nennt die Redensart jemandem einen Bocksbeutel anhängen, um ihn lächerlich zu machen.... und immerhin ist der Bocksbeutel (Frankenwein) diesem Gebilde nach empfunden. Ob von Mensch oder Tier ... wer weiss?
Ich kann mit dem Säckchen auch Bookmatched-Decken auf Bässe stempeln. Also nicht auf jede Größe, aber wenn ich nen halben Tag Tischdeckengewichte dran klemm, klappt das bei nem Steinberger schon ganz gut. Hast Du einen?Also mir rechts, wenn du mir hier gratulierst...![]()
vom Ziegenbock. Daher der Name. Andernfalls hieße er Mannbeutel.
... wie man sieht: Bassic bildet!Der Bocksbeutel (niederdeutsch Booksbüdel für Bücherbeutel) war ein seit der Vorreformationszeit gebrauchter beutelartiger Überzug von Gebet- und Gesangbüchern (siehe Beutelbuch). Üblicherweise trugen Ratsherren ein solches Büchlein bei sich, wenn sie in den Rat gingen. Nachdem dies aus der Mode gekommen war, manche aber noch daran festhielten, bezeichnete man die altväterliche Denkart und das Beharren auf einem überwundenen Standpunkt als Bocksbeutelei. Andere Quellen, beispielsweise das Wörterbuch Kaspar von Stielers um 1690, nennen als Wortherkunft die naheliegende Deutung Hodensack eines Ziegenbocks. Für diese Deutung spricht, dass es Bokesbudel schon im früheren Mittelalter gab, als man noch gar keine Gesangbücher hatte. Das Deutsche Wörterbuch nennt die Redensart jemandem einen Bocksbeutel anhängen, um ihn lächerlich zu machen.
Quelle: Wikipedia
Wo ist der Deinhard???Wo sind die Witze?????????
Isch geb dir gleisch Witze!Wo sind die Witze?????????
Was spricht undeutlich und liegt am Strand?Was ist schwarz und weiß und sitzt auf der Schaukel?
Der Schwinguin!
Du hast nicht nach guten Witzen gefragt. Jetzt bekommst Du die anderen.Wo sind die Witze?????????
Was ist gelb, und kann nicht schwimmen?Was spricht undeutlich und liegt am Strand?
Eine Nuschel
Was ist braun und schwimmt unter Wasser?Was ist gelb, und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger!
Findest nicht lustig?
Der Baggerfahrer auch nicht!
Was kommt nach Elch?Was ist braun und schwimmt unter Wasser?
Ein Unterseebrot
Was ist braun und sitzt im Gefängnis?Was kommt nach Elch?
Zwölch