Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kawumm sprach der Sicherungsautomat... Phase und Null beide an N .. Echte Profis. Das erinnert mich an diesen Elektrikerwitz "Was macht man mit den blanken Drähten , wo vorher die Deckenlampe hing?" Man steckt sie in eine Wago 223-Klemme.. Die schafft auch für eine sichere Verbindung aller Leiter untereinanderEinmal mit Profis arbeiten (EMPA)
Anhang anzeigen 703239
Das Bild mit der Installation kommt ab 0:50.
(Bitte nicht nach machen; sowieso nicht, wenn man keine Ahnung hat.)
Aber vielleicht versteh ich es nur nicht, ist ja schon was her...![]()
... dann geht der Lacher auf mich....![]()
Kawumm sprach der Sicherungsautomat... Phase und Null beide an N
Das kann dann auch ganz schnell ausarten, dann bekommt der Gitarello eine Steckdose vor den Amp und klick - ruhe isEs gibt schon einige Verbraucher, die man evtl. ganz gerne „intelligent“ schalten möchte.
jetzt wird es hier ein Elektriker Forum - was hab ich nur getan, die Hobby Lötkolbenschwinger waren doch schon genug

Auf jeden Fall draufklicken. Dann denkt der Algorithmus dahinter: "Ah, die Art der Werbung kommt an, also weiter in dem Stil..."Ich versteh es nicht:
Anhang anzeigen 703387
Werbung: ich weiß nicht was ich tun soll??
Ist sicher tiefen-psychologisch, damit ich das nicht bewusst mit bekomme oder so?
Früher war dass noch so einfach: "Kauf das, wir sind toll" - aber heute?
bestenfalls:Dann denkt der Algorithmus dahinter:
Du schläfst in der Badewanne?!Die Reihenfolge ist diskutabel!
Ein ISO Layer 8 Witz. Funktioniert mit gelernten Veranstaltungstechnikern nicht.