Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürwahr, das Gefolge drängt sich um diese Sagengestalt wie die Fliegen um die Scheisse. Und mehrere Millionen Fliegen können sich nicht irren.Mangelnde Live Performance von mir aus, aber ob das die Musik schlecht macht?
Ich denke ihn wollen trotzdem mehr live sehen als dich und mich![]()
Der Party DJ vielleicht.Ich weiß gar nicht wer das ist... Für mich liegt der Witz darin, dass DJs nicht viel mehr machen als Play zu drücken und vielleicht die Musik, die andere gemacht haben, neu zu mixen, sich gleichzeitig aber oftmals für Gottes Geschenk an die Menschheit halten und für größer und bedeutender als die Beatles und die Stones zusammen.
Kann man nur empfehlen! Der letzte Kurs war super - auch wenn am Ende alle die Nase gestrichen voll hatten!

Ich weiß gar nicht wer das ist... Für mich liegt der Witz darin, dass DJs nicht viel mehr machen als Play zu drücken und vielleicht die Musik, die andere gemacht haben, neu zu mixen, sich gleichzeitig aber oftmals für Gottes Geschenk an die Menschheit halten und für größer und bedeutender als die Beatles und die Stones zusammen.
Kokain ist quasi Narzissmus in Pulverform. Wer nicht schon ein Narzisst ist, wird es zumindest für die Zeit des Kokainrausches und bereits nach wenigen Malen auch darüber hinaus. Tatsächlich ist eine der psychosozialen Folgen von Kokain eine ausgeprägte Egozentrik sowie eine starke Reduktion der Sozialkompetenz.
Ich hatte Gelegenheit, einem DJ beim Stella Nomine nach den Live-Konzerten über die Schulter zu schauen. Nicht unbedingt meine Musik, aber sehr beeindruckend, wie er mit (eigenen) Mini-Samples gearbeitet hat und in Echtzeit auf die Stimmung im Publikum reagiert hat. Der hat in meinen Augen tatsächlich auf seinem Macbook wie auf einem Instrument gespielt. Die Programmoberfläche hat auch jedes mir bekannte Musikprogramm trivial aussehen lassen.Der Party DJ vielleicht.
Die ganz großen (Avicii, Felix jaehn, David guetta) produzieren ja eigene Musik.
Der Party DJ vielleicht.
Die ganz großen (Avicii, Felix jaehn, David guetta) produzieren ja eigene Musik.
Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Das rechtfertigt aber nicht das kolossal aufgeblasene Ego vieler DJs. Ich kenne tatsächlich zwei recht beliebte Party-DJs, die bodenständig und sympathisch sind. Aber die Mehrheit der DJs hat eine Neigung, auf alles und jeden herab zu sehen, inklusive der größten und einflussreichsten Stars der handgemachten Musik*. Bah.Ich hatte Gelegenheit, einem DJ beim Stella Nomine nach den Live-Konzerten über die Schulter zu schauen. Nicht unbedingt meine Musik, aber sehr beeindruckend, wie er mit (eigenen) Mini-Samples gearbeitet hat und in Echtzeit auf die Stimmung im Publikum reagiert hat. Der hat in meinen Augen tatsächlich auf seinem Macbook wie auf einem Instrument gespielt. Die Programmoberfläche hat auch jedes mir bekannte Musikprogramm trivial aussehen lassen.
Ich dachte immer so wie Du, aber dann hat mir ein DJ die Augen geöffnet.Ich weiß gar nicht wer das ist... Für mich liegt der Witz darin, dass DJs nicht viel mehr machen als Play zu drücken und vielleicht die Musik, die andere gemacht haben, neu zu mixen, sich gleichzeitig aber oftmals für Gottes Geschenk an die Menschheit halten und für größer und bedeutender als die Beatles und die Stones zusammen.

aber er lächelte nur milde und meinte, er könne alle Songs spielen und sogar sofort ohne zu üben.
Für mich ist es aber trotzdem immer noch ein Unterschied zwischen einen Song zu spielen oder abzuspielenIch dachte immer so wie Du, aber dann hat mir ein DJ die Augen geöffnet.Er fragte mich wieviele Songs ich spielen könne. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon über 2000 Songs gespielt, aber er lächelte nur milde und meinte, er könne alle Songs spielen und sogar sofort ohne zu üben. Recht hat er.
![]()
