Was du alles weißt
Beeindruckend![]()
Warum wundert mich das bloß nicht bei dem Franggen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du alles weißt
Beeindruckend![]()

Praktische Frage: welche Sorte Videos sollte ich zuerst gucken?Nee, die heißen Mukbang...
Na, hast Du Hunger oder bist Du geil?Praktische Frage: welche Sorte Videos sollte ich zuerst gucken?
Was sagt der rechts, der so halb unter der Bank steht?
Abgang!Was sagt der rechts, der so halb unter der Bank steht?![]()
Das erinnert mich an den Spunk von Pippi Langstrumpf.
In der englischen Version mussten sie ihn Spink nennen, da Spunk auf englisch Sperma heisst.....![]()
Warum gibt es das Modell dann eigentlich nicht von BMW oder Audi?Und Mitsubishi mußte seine Karre für den mexikanischen Markt irgendwie anders nennen, weil "pajero" im südamerikanischen Spanisch anscheinend "Wichser" bedeutet. (soweit zumindest die Legende)![]()
Mir erzählte mal ein Franzose was von Jedrodüll.. habe gebraucht bis ich geschnackelt hatte was er meintHarry Potter auf Französisch muss lustig sein. Wusstet ihr, dass (Zauber-) Stab auf Französisch baguette heißt? Die fuchteln da also ständig mit Baguettes rum.![]()
![]()
Und was hat er gemeint?Mir erzählte mal ein Franzose was von Jedrodüll.. habe gebraucht bis ich geschnackelt hatte was er meint![]()

Und was hat er gemeint?![]()
Wie kann man denn bitte Bernd von den Flippers mit Mick Jagger verwechseln? Und wer ist dieser Mick Jagger eigentlich?"Oh, Bernd von den Flippers!"
Jethro Tull