witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #65.283
Ich auch, deshalb hab ich ja auch Klemmbausteinmodelle/-figuren zu beiden Franchises :bier:

kommt dann sobald Bluebrixx sich mit den Lego-Anwälten einig geworden ist und endlich mal passende Figuren auf den Markt bringt ;-)

Eigentlich eher ein Esszimmer (zu erkennen z.B. am charakteristischen Bluebrixx-Teapot), wüsste aber nicht was dagegen sprechen würde den als Proberaum umzuwidmen. Der nächste Nachbar der sich über die Lautstärke beschweren könnte ist ja meistens einige Lichtjahre entfernt :D
der ist genau so gestört wie ich!⛏️

Zuletzt bearbeitet:

• #65.286
Das sieht mir eher nach Imperiums-Kampfdroiden aus...;-)
Das Imperium war es doch erst nach der Machtergreifung, als dann nur noch klonkrieger statt droiden genutzt wurden.
Daher wäre doch hier richtig von der Handelförderation oder den seperatisten zu sprechen oder?

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, feierabendbass, SteelHeart98 und 3 andere
  • #65.289
1000024737.jpg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, Thunderheartwoman und 6 andere
  • #65.296
Warum werden eigentlich so viele Witze/Cartoons/komische Fotos doppelt/doppelt gepostet/gepostet?/? Warum?Wieso?/Wozu?Weshalb? (Hat das schon mal jemand gefragt?)

• Haha
Reaktionen: triona
  • #65.298
IMG_20240210_124726_313~2.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Kaymony, tofi1, Cadfael und 8 andere
  • #65.300
Warum werden eigentlich so viele Witze/Cartoons/komische Fotos doppelt/doppelt gepostet/gepostet?/? Warum?Wieso?/Wozu?Weshalb? (Hat das schon mal jemand gefragt?)

• Haha
Reaktionen: uncool sam, feierabendbass, claudio und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten