witz des tages

Heute ist Valentin :love:

IMG_6183.jpeg
 
Am besten ist ja oft unfreiwillige Komik.

Daher hier kein Witz, sondern eine lustige Anekdote:

Nachdem ich bereits etwas verzweifelt seit Tagen nach einem Ständer für mein Steinberger Paddel gesucht und endlich etwas passendes gefunden, bestellt und bereits die Versandbenachrichtigung bekommen hatte, stand ich gestern mit meiner Frau in der Schlange der Kasse des Supermarktes und sagte doch tatsächlich zu ihr:

„Hach, morgen bekomme ich endlich einen passenden Ständer!“

Die Blicke der Menschen vor uns waren unbeschreiblich!
 
Wenn ausschließlich nur Bashing über ihre Leibesfülle zustande kommt, scheint es ja sonst keine Kritikpunkte zu geben...
Der Einwand ist zwar einerseits richtig, aber andererseits hat sie den Startschuss dazu selber gegeben, als sie anfing, Tipps zur gesunden Ernährung zu geben.

Naja, hast vielleicht trotzdem Recht…
 


Zurück
Oben Unten