witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #67.502
Das ist Anton Hynkel!
Nä, is nich ähnlich, das hier ist Hynkel:
screen-shot-2014-10-05-at-2-41-28-pm.png

• #67.503
Aber die Lippenfrise stimmt. Bei der Geburt getrennte eineiige Zwillinge vielleicht?
IMG_6062.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Kaymony, Gunni, HarryRag und 4 andere

• #67.505
Ich kann es riechen, wer noch?
IMG_9908.jpeg

• Like
Reaktionen: adoraB, Kaymony, Gunni und 7 andere
  • #67.506
IMG_9907.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, tofi1, Nasenbär und 3 andere
  • #67.510
IMG_6801.jpeg

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gunni, Martin Eggelsberger, Sam Global und 4 andere
  • #67.513

• Like
Reaktionen: Mecki und Cadfael
  • #67.514
das möchte ich hier nicht zitieren
Wenn man der Meinung ist, dass die Welt heute nicht mehr in Ordnung ist, weil heutzutage manche diskriminierende Wörter nicht mehr benutzt werden sollten, hat man so einiges nicht verstanden…

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: lordbasstard, Axel, Elektroshock und 9 andere
  • #67.516
Wenn man der Meinung ist, dass die Welt heute nicht mehr in Ordnung ist, weil heutzutage manche diskriminierende Wörter nicht mehr benutzt werden sollten, hat man so einiges nicht verstanden…
Ach weißt Du, ich glaube, da gehts um das gesamte Mindset, das damals herrschte, nicht um einzelne Wörter. Und wer das unbedingt wiederhaben will,

• Like
Reaktionen: adoraB, Elektroshock, Cadfael und eine weitere Person
  • #67.519
Zum verstehen sollte aber auch das Wissen gehören, dass „Mohr“ ursprünglich kein diskriminierendes Wort war und meist auch nicht in diskriminierender Absicht gebraucht wurde.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, bassocksky, Kermit der Bass und 2 andere
  • #67.520
Zum verstehen sollte aber auch das Wissen gehören, dass „Mohr“ ursprünglich kein diskriminierendes Wort war und meist auch nicht in diskriminierender Absicht gebraucht wurde.
Das ist wohl wahr, ändert aber nichts daran, dass es heute anders verstanden wird.

• Like
Reaktionen: merlindergraue und cwegy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten