Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt aber auch daran, dass meist/oft eine Minderheit „beschließt“, was als diskriminierend zu gelten hat und sich sehr viele daran halten, aus Angst ungerechtfertigt in die rechte Ecke gestellt zu werden. Ich für meinen Teil mache dieses Spiel nicht mit und verwende weiterhin undiskriminierend Wörter, wie Mohr, Indianer, etc.Das ist wohl wahr, ändert aber nichts daran, dass es heute anders verstanden wird.
Nein. Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören. Du musst dir halt sagen lassen, wenn du dich diskriminierend ausdrückst. Vor allem, wenn das nicht aus Unwissenheit passiert, sondern aus dümmlicher Provokation, wie beim Post von @fernandesdass meist/oft eine Minderheit „beschließt“, was als diskriminierend zu gelten hat
Das ist das Dumme an Diskriminierungen. Es trifft meistens Minderheiten…Liegt aber auch daran, dass meist/oft eine Minderheit „beschließt“, was als diskriminierend zu gelten hat
Nö, seh ich anders. Ich muss mir von einer Minderheir, die das Wissen, was diskriminierend ist, für sich beansprucht, eben nicht sagen lassen, dass ich mich diskriminierend ausdrücken würde, wenn dem nicht so ist.Nein. Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören. Du musst dir halt sagen lassen, wenn du dich diskriminierend ausdrückst. Vor allem, wenn das nicht aus Unwissenheit passiert, sondern aus dümmlicher Provokation, wie beim Post von @fernandes
Ich nehme aber an, dass es seinen Zweck erfüllt, weil drauf reagiert wird.
Das ist eine recht zweifelhafte Annahme, denn zur Zeit seiner Entstehung bezeichnete das Wort im mittelhochdeutschen Mauretanier, bald darauf auch allgemein Menschen mit dunkler Hautfarbe, also das was heutzutage als "Nafri" bezeichnet wird. Neben der negativen Konnotation der dunklen Hautfarbe (vgl. hellemor) sollte klar sein, daß über die Zeit der Reconquista den "Mauren" sicherlich insgesamt keine freundliche Grundhaltung entgegengebracht wurde.Zum verstehen sollte aber auch das Wissen gehören, dass „Mohr“ ursprünglich kein diskriminierendes Wort war und meist auch nicht in diskriminierender Absicht gebraucht wurde.
Man darf jetzt auch nicht mehr Zigeunerorgel sagen.... darum bitte weiter mit Witzen…
Auch wenn du es nicht verstehst oder verstehen willst, sagen lassen musst du es dir schon.Nö, seh ich anders

Jedem bleibt das Recht unbenommen, mit offener Hose rumzurennen.Nö, seh ich anders. Ich muss mir von einer Minderheir, die das Wissen, was diskriminierend ist, für sich beansprucht, eben nicht sagen lassen, dass ich mich diskriminierend ausdrücken würde, wenn dem nicht so ist.
Dann trag aber bitte Deinen Bass etwas tieferJedem bleibt das Recht unbenommen, mit offener Hose rumzurennen.

Pass auf, ich erklärs dir...Nö, seh ich anders. Ich muss mir von einer Minderheir, die das Wissen, was diskriminierend ist, für sich beansprucht, eben nicht sagen lassen, dass ich mich diskriminierend ausdrücken würde, wenn dem nicht so ist.

Eindeutige Studienergebnisse: 9 von 10 Kollegen finden Mobbing im Büro voll ok.Das ist das Dumme an Diskriminierungen. Es trifft meistens Minderheiten…
Erzähle uns mal was von Dir und wundere Dich dann nicht, wenn Du irgendeiner Minderheit angehörst:Nö, seh ich anders. Ich muss mir von einer Minderheir, die das Wissen, was diskriminierend ist, für sich beansprucht, eben nicht sagen lassen, dass ich mich diskriminierend ausdrücken würde, wenn dem nicht so ist.
Naja, das meinte ich vorhin mit "das komplette Mindset". Das wird jetzt ganz eng, das N-Wort zu umgehen, aber wenn einer propagiert, "die Welt (wäre) noch in Ordnung!" gewesen, als neben den von Dir bemerkten Umständen z.B. die Ansicht herrschte, die Autobahnen immerhin.....da kommt dann als nächstes die These, daß man die "Gute Alte Zeit" ja heute immer noch so nennen dürfe, wenn man nicht blöderweise den Krieg verloren hätte.Hm, der Werbe-Cartoon von Sarotti scheint noch aus der Zeit des HB-Männchens zu stammen oder ?
Also aus einer Zeit in der geschlechterspezifische Rollenverständnisse noch anders ausgeprägt waren.
Scheint keinem von uns aufgefallen zu sein, dass Bürgermeister, Schutzmann und Schornsteinfeger in dem Cartoon männlich sind.
Naja - Bildung hilft (von wegen Minderheit, die gerne von der „Mehrheit“als „Mohr“ oder „Schlitzi“ bezeichnet wird…) Welcome to 2022Nö, seh ich anders. Ich muss mir von einer Minderheir, die das Wissen, was diskriminierend ist, für sich beansprucht, eben nicht sagen lassen, dass ich mich diskriminierend ausdrücken würde, wenn dem nicht so ist.