Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aus einem SEHR alten Film (den man auch nur besoffen erträgt)-Dann ist das Ding von dem Chinarestaurant aber auch keine KI.
Und diese öffentlichen Automaten an Banken, Fahrkartenautomaten, Selbsbedienungskassen in Kaufhallen usw funktionieren auch ganz ohne KI schon bzw immer noch ziemlich schlecht.
schlimmer als erwartet . . .Das ist aus einem SEHR alten Film (den man auch nur besoffen erträgt)-
Wenn Ihr das mögt, werdet Ihr den Chatbot der Deutschen Bahn LIEBEN!!!
DB Webchat
chatbot-bahn.de
Fragt ihn einfach mal, wie Ihr morgen früh von A nach B kommt und was das kostet.
neinProbier mal, ob Du ihm das Bild raufladen kannst:
Guter Vergleich.so eine Art hierarchisches Menü. So wie diese "Wenn sie Fragen zu XY haben" die wir von Telefonschleifen kennen
Damals 1984 habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass es Bücher über künstliche Intelligenz gibt. (Hat mich aber damals nicht interessiert)Nur weil was mit Computer ist, ist es noch lange nicht KI.
Auch wenn man gerade jedes Programm der KI zuschreiben will, ist das noch lange nicht der Fall.
Jo, so richtig intelligent sind die noch nicht. (Und den Spassfaktor erhöhen sie auch nicht.)Dann ist das Ding von dem Chinarestaurant aber auch keine KI.
Und diese öffentlichen Automaten an Banken, Fahrkartenautomaten, Selbsbedienungskassen in Kaufhallen usw funktionieren auch ganz ohne KI schon bzw immer noch ziemlich schlecht.
gut so, zeigen wir, dass wir uns nicht alles gefallen lassen, bevor es Kopfnüsse im Altenheim hagelt

Danke, dass dich für uns geopfert hast! Ich hätte es nicht gewagt...nein
geht nicht . . .
ich wusste nicht, dass mich das SO SEHR aufregt
das ist ja echt GAR NIX
das einzige was funktioniert ist so eine Art hierarchisches Menü. So wie diese "Wenn sie Fragen zu XY haben" die wir von Telefonschleifen kennen