Meik1970
Well-Known Member
- Bassix
- ß86.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Ostwestfalen und Lippe= Küchenmöbel, Maschinen, Traktoren, Melitta, Swirl, Miele, Schüco, Goldbaek, Dr. Oetker, Harting, Phönix Contact, DMG, uvm.Okay okay... Westfalen ist bestimmt ganz toll.
Schließlich kommen da ganz tolle Sachen her... Zum Beispiel,... Ähm... Nicht vorsagen, ich hab's gleich...![]()

Jawoll, grad wollte ich es auch schreiben..Aus Ostwestfalen und Lippe= Küchenmöbel, Maschinen, Traktoren, Melitta, Swirl, Miele, Schüco, Goldbaek, Dr. Oetker, Harting, Phönix Contact, DMG, uvm.![]()
Okay okay... Westfalen ist bestimmt ganz toll.
Schließlich kommen da ganz tolle Sachen her... Zum Beispiel,... Ähm... Nicht vorsagen, ich hab's gleich...![]()

Aus Ostwestfalen und Lippe= Küchenmöbel, Maschinen, Traktoren, Melitta, Swirl, Miele, Schüco, Goldbaek, Dr. Oetker, Harting, Phönix Contact, DMG, uvm.![]()
Das lag mir vorhin auch auf der Zunge!Ostwestfalen kann man doch zu Falen kürzen![]()
Bis auf Staubsauger und Pudding muss ich alles gugeln.Aus Ostwestfalen und Lippe= Küchenmöbel, Maschinen, Traktoren, Melitta, Swirl, Miele, Schüco, Goldbaek, Dr. Oetker, Harting, Phönix Contact, DMG, uvm.![]()

Höre ich da Lästereien? Zu Poden.....Ostwestfalen kann man doch zu Falen kürzen![]()
Höre ich da Lästereien? Zu Poden.....![]()
...
Das sind nur Lästereien der Unwissenden......ich weiss ja nicht, ob es "Lästereien" sind, wenn "Ostwestfalen" so mirnixdirnix "gekürzt" werden sollen......

Also....mit "one of these blokes" ist nicht S.Kruse gemeint.Kapier ich nich
Am Ende isses dann noch weniger als das Saarland......ich weiss ja nicht, ob es "Lästereien" sind, wenn "Ostwestfalen" so mirnixdirnix "gekürzt" werden sollen......
P.![]()

Am Ende isses dann noch weniger als das Saarland...![]()
...