Ja Sir, Sir ja Sir!Die werden gar nicht so schnell nachzapfen können, wie wir das Zeug entschärfen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Sir, Sir ja Sir!Die werden gar nicht so schnell nachzapfen können, wie wir das Zeug entschärfen!![]()
Du bist Holländer- was ist das für eine dumme Frage?Du hast recht - ich werde diskriminiert! Warum? ^^
Den hab ich dir geklaut! Der passt wie Faust ....Hiermit erkläre ich Irland den Krieg. Ich erwarte den Panzerangriff der Iren an meiner Wohnungstür bis zum Wochenende. Bitte!![]()
Den Spruch, als ich das Bild geteilt habe.Mir? Ich hatte leider noch nie Krieg mit Irland...![]()
Die gestrigen Wahlergebnisse kann ich mir ohne KI auch nicht vorstellen. Und doch sind sie echtKann ich mir gar nicht vorstellen ...
Versteh ich nicht
Jaja, die türkischen Bauteile...
Hat der bestimmt auch drin...
Türkische Bauteile, hier wars kein Schmunzeln, sondern mit der türkischen Erektionshilfe ein gesundes Lachen! Pokal!
worum es mir ging war, dass ich es lustig finde, dass jemand in ein deutschsprachiges Comic englische Texte gesetzt hat und das dann wiederum den Weg in ein deutschsprachiges Forum gefunden hat. Das ist alles.Sorry, das kann mich auch nicht interessieren, weil ich die genannten Namen und Medien nicht kenne, und daher nicht mal eine entfernte Ahnung entwickeln kann, worum es Dir dabei geht ...![]()
Versteh ich nicht
Axel, du bist bestimmt ein Guterworum es mir ging war, dass ich es lustig finde, dass jemand in ein deutschsprachiges Comic englische Texte gesetzt hat und das dann wiederum den Weg in ein deutschsprachiges Forum gefunden hat. Das ist alles.
(hätte man aber auch ohne Kenntnis der genannten Namen/Medien raus lesen können, denke ich)