Geosammler
Ehrenmitglied
Sachste denen, dass das "alles Arsch" ist.... Hömma, aber nicht vergessen, ich frag nach...Ich werde es mir morgen mal anschauen, ich bin da in der Gegend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachste denen, dass das "alles Arsch" ist.... Hömma, aber nicht vergessen, ich frag nach...Ich werde es mir morgen mal anschauen, ich bin da in der Gegend.

Wenn ich dran denke. Aber sooo alles Arsch ist da gar nicht. Semperoper, Frauenkirche, Zwinger..... 1946 war das da alles noch Arscher.Sachste denen, dass das "alles Arsch" ist.... Hömma, aber nicht vergessen, ich frag nach...![]()
Der einzige musikinstrumente der gehört die seiten- und blasfamilie?
der Tanga
Übersetzungsautomat?![]()
ohgott, nimm Legos mitIch werde es mir morgen mal anschauen, ich bin da in der Gegend.
Klar - der Soli…Wenn ich dran denke. Aber sooo alles Arsch ist da gar nicht. Semperoper, Frauenkirche, Zwinger.....
Dabei hatten wir den schon so oft . . .verstehe ich nicht

ohgott, nimm Legos mit
Dabei hatten wir den schon so oft . . .![]()

Hier habt ihr die ganze Spruchsammlung:Na ja, da gibt es ja auch noch den alten Spruch:
Weiß der Bauer keinen Rat, dann nimmt er einfach einen Draht.
Und wer hat's wieder aufgebaut? Der Putin!Semperoper, Frauenkirche, Zwinger..... 1946 war das da alles noch Arscher.

Und wer hat's wieder aufgebaut? Der Putin!![]()

Under the bridge downtown…wo ist eigentlich Anthony Kiedis?