Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab mal eine Jazzband, die war unglaublich schlecht (in Kanada oder USA, weiß nicht mehr). Trotzdem haben die die Clubs ausverkauft, weil das jeder ungläubig sehen wollte. Sie hatten echten Kultstatus.
Es gab mal eine Jazzband, die war unglaublich schlecht (in Kanada oder USA, weiß nicht mehr). Trotzdem haben die die Clubs ausverkauft, weil das jeder ungläubig sehen wollte. Sie hatten echten Kultstatus.
Leider sind die dann durch das ständige Auftreten so gut geworden, dass sie mittelmäßig wurden. Der Kultstatus war damit vorbei.
Merke: Entweder richtig gut, oder richtig schlecht.
Da ich nicht so'n Jazz Fan bin, gilt das für jede Jazz BandEs gab mal eine Jazzband, die war unglaublich schlecht
Jazz music is based on fearDa ich nicht so'n Jazz Fan bin, gilt das für jede Jazz Band![]()
Ich befürchte, die haben recht!Jazz music is based on fear
Ich finde das Cover irgendwie super. Zumindest wesentlich besser als das original!
Ich hab schon mit schlechteren Schlagzeugern zusammen spielen müssen![]()