witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #72.421
1728087685840.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Schrotty, Chuck, Martin Eggelsberger und 8 andere

• #72.424
1728087809818.png

Opa liegt auf dem Sterbebett und riecht frischgebackenen Kuchen. Er fragt den Enkel ob er ein Stück haben kann...… Der sagt "Nein, Mama hat gesagt der ist für nach der Beerdigung"...

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Schrotty, Martin Eggelsberger, triona und 7 andere
  • #72.429
Gilt das auch für Kontrabassspieler?

IMG_0509.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Meik1970, feierabendbass, Martin Eggelsberger und eine weitere Person
  • #72.430

So etwas hatte ich letztes Jahr auch. Eine Kaffeerösterei wollte in die Halle eines früheren Handwerksbetriebes in einem Gewerbegebiet ziehen und ich hatte den Bauantrag für die Nutzungsänderung erstellt. Während in der Halle noch die letzten Umbauarbeiten liefen, gingen beim Baurechtsamt schon die ersten Beschwerden aus der Umgebung ein, dass es fürchterlich röche und sich Angestellte deswegen reihenweise krank melden würden. Zu diesem Zeitpunkt war der Röstofen noch nicht einmal angeliefert gewesen. Da der Amtsleiter das von uns wusste, war das für die Beschwerdenführer sehr peinlich... :D

• Haha
Reaktionen: franzmann, meisenknoedel, feierabendbass und 6 andere
  • #72.431
So etwas hatte ich letztes Jahr auch. Eine Kaffeerösterei wollte in die Halle eines früheren Handwerksbetriebes in einem Gewerbegebiet ziehen und ich hatte den Bauantrag für die Nutzungsänderung erstellt. Während in der Halle noch die letzten Umbauarbeiten liefen, gingen beim Baurechtsamt schon die ersten Beschwerden aus der Umgebung ein, dass es fürchterlich röche und sich Angestellte deswegen reihenweise krank melden würden. Zu diesem Zeitpunkt war der Röstofen noch nicht einmal angeliefert gewesen. Da der Amtsleiter das von uns wusste, war das für die Beschwerdenführer sehr peinlich... :D
Der Geruch von frisch geröstetem Kaffee ist ja auch wirklich wiederlich 😂

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, crystalgreen und 3 andere
  • #72.432
Deswegen haben die Leute sich ja auch beschwert. Wenn es morgens nicht nach Kaffee riecht, direkt ne Eingabe schreiben.

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, Chuck und 2 andere
  • #72.433
Der Geruch von frisch geröstetem Kaffee ist ja auch wirklich wiederlich 😂
Leider nein. Neben meiner Arbeit war früher eine Rösterei, das hat einfach nur unangenehm verbrannt gerochen, wenn die am Rösten waren. Keine Spur von Kaffeeduft.

• Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass und Chuck
  • #72.434
In meinem Fall ist das ein kleiner Edelröster, der in seine Abgasanlage freiwillig einen sündhaft teuren Katalysator integriert hat. Im Betrieb riecht man ratsächlich fast nichts.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, crystalgreen und 2 andere
  • #72.435
Let's get back to the jokes:

Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: "Schatz, koch schon mal Kaffee. Oder kannst du das auch nicht?"

• Haha
  • Like
Reaktionen: triona, feierabendbass, crystalgreen und 4 andere
  • #72.440
Nicht sicher ob ich den schon mal erzählt habe . . .

Arzt: "Sie müssen unbedingt aufhören zu masturbieren."
Patient: "Warum???"
Arzt: "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann."

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Nasenbär, feierabendbass und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten