klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß206.092
Ganz genau, Du Fuchs!Was zu Teufel sind Recherchen? Besen für Zwerge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau, Du Fuchs!Was zu Teufel sind Recherchen? Besen für Zwerge?
Ich muss immer lachen, wenn ich das in der Zeitung lese ... und dann fällt mir ein, was es eigentlich heisst!wie kommt ihr den bei DER Sache auf SO ein niedliches Wort?
Geen grapje?Der Bindestrich wird im Holländischen immer stumm geschrieben!
Klar ... in der Schule lernen wir, "bommelding" zu lesen, aber uns "bom-melding" zu denken!Geen grapje?
Abstinenz führt auch nicht zur Unsterblichkeit@walp - und damit kannst du mehr Holländisch als meine langjährige deutsche Freundin
Um ehrlich zu sein, musste ich alles ausser Grolsch und Heineken googeln. Trinke keinen Alkohol!
Also, ich trinke nix, habe fest vor, unsterblich zu werden, und was soll ich sagen?Abstinenz führt auch nicht zur Unsterblichkeit
Trinke keinen Alkohol!
Das war kein Befehl, er hat nur das "Ich" vergessen.Abstinenz führt auch nicht zur Unsterblichkeit
Pardon, ich hatte die Ironie-Tags vergessen.Klar ... in der Schule lernen wir, "bommelding" zu lesen, aber uns "bom-melding" zu denken!