witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #73.801
Na, wem würdet Ihr es wünschen?

c5qd6k26af2e1.png.jpeg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: FF, Nasenbär, Meik1970 und 2 andere

• #73.807
Ich dachte, Crystalgreen meinte hier die Urheberrechte am Foto. :?:
So ist es.

Es ist das Foto einer Kollegin aus einem anderen Thread. Es wäre höflich und kollegial gewesen, sie um Erlaubnis zu fragen. Zumal das Foto sinnentstellend für einen m.E. schlechten Witz verwendet wurde.

Nö, wozu? Außerdem habe ich ihnen nicht angeboten mich zu duzen, haben Sie keine anständige Kinderstube erhalen?
Patzige und herausfordernde Antwort auf eine von mir ganz ruhig und sachlich gestellte Frage. Deine Frage wegen der "Kinderstube" hast Du damit wohl selbst beantwortet.

• Like
Reaktionen: BergiaBurns und triona
  • #73.808
Außerdem habe ich ihnen nicht angeboten mich zu duzen, haben Sie keine anständige Kinderstube erhalten?

Patzige und herausfordernde Antwort auf eine von mir ganz ruhig und sachlich gestellte Frage. Deine Frage wegen der "Kinderstube" hast Du damit wohl selbst beantwortet.

...das ist nicht witzig... - ...die "Bilder / Witze" in diesem Thread sind Alle "ausnahmslos geklaut"... - ...Niemand fragt irgendwen um irgendeine Erlaubnis (weil im "Innerne" alle Bilder / Witze frei verfügbar sind)... - ...also: Wogegen ist das gut, wenn "ihr" über "gute Kinderstube" diskutieren wollt...?...

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und bodie66
  • #73.812
Die SPD hat übrigens gestern bekannt gegeben, dass sie einen Herrn Merz zum Kanzler machen wird.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ArthurDent, Babsbasstelt, meisenknoedel und 4 andere
  • #73.814
„Ist das nicht furchtbar?“

„Egal, Hauptsache die FDP ist raus…“

IMG_8233.jpeg

• Wow
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Der Steff, meisenknoedel, Mad Jazz Morales und 3 andere
  • #73.815
Aber das ist doch für die Katakomben! Mal ehrlich, Berg, Prophet, kennste? Lasst uns doch einfach geschlossen in die AFD eintreten und diese Partei mitgestalten😀 Dämonkratie, muhahahahhaha

• Like
  • Haha
Reaktionen: RookieamBass, feierabendbass und crystalgreen
  • #73.817
Es wäre so geil!

"Schnauzbartmädchen, Messerburkas..."

"Mehr Bass du elende Göre!"

• #73.818
Und statt AFD-Plakate aufhängen verteilen wir überall T-Shirts mit V-Kragen vom @Mad Jazz Morales , der übrigens Propaganda-Minister wird.
Damit ist es mir voll Ernte!

• Haha
Reaktionen: tofi1, FF, crystalgreen und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten