feierabendbass
exzellenter Bassmati
war sicher sehr außergewöhnlich"Daitz"! So hieß der Deutz bei uns. Ich hab das noch auf dem Hanomag gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war sicher sehr außergewöhnlich"Daitz"! So hieß der Deutz bei uns. Ich hab das noch auf dem Hanomag gelernt.
Das. macht es witzig.Zutrauen würde man es den Amis
Auf was ist denn eigentlich noch Verlass, wenn nicht mal mehr die Witze wahr sind…?Nie etwas blind übernehmen!
Die Sage beschreibt […]
Mehrfach sind Medien auf die Geschichte hereingefallen, so 2016 Focus online.[3][4]

dann muss es wahr seinZutrauen würde man es den Amis
Na, auf den Bass!Auf was ist denn eigentlich noch Verlass, wenn nicht mal mehr die Witze wahr sind…?![]()
Klar - die letzte verlässliche BasstionNa, auf den Bass!
Ich habs gerde nochmal woanders nachgelesen. Es stimmt, obwohl es im Spiegel steht.Freunde des Witze… Der Schöpfer der "Nackten Kanone" und anderer Geniestreiche ist tot:
Bei Leuten in meinem Alter war es eher die "Otto Show", die wir in den Pausen durchgespielt hatten.Ich habs gerde nochmal woanders nachgelesen. Es stimmt, obwohl es im Spiegel steht.
Das waren immer die lustigsten Schulpausen, wenn am Abend davor ein ZAZ-Film kam.