witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #74.625
Screenshot_20241211_170227_Instagram.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: ErikEricsson, meisenknoedel, hotte66 und 9 andere
  • #74.627
ich weiß auch nicht, was an der gitarre mit jammerhaken lustig sein soll. so ein ding ist doch auf jeder gitarre albern, egal, ob elektrisch oder akustisch. oh, ich merks gerade, ist albern, stimmt, also doch lustig. aha! : )

• Haha
  • Like
Reaktionen: triona und Whying_Dutchman
  • #74.631
ich weiß auch nicht, was an der gitarre mit jammerhaken lustig sein soll. so ein ding ist doch auf jeder gitarre albern, egal, ob elektrisch oder akustisch. oh, ich merks gerade, ist albern, stimmt, also doch lustig. aha! : )

:gruebel: :?::gruebel:

Gibt es neuerdings ja auch für Mundharmonika:
Ich finde das echt geil. Herunterbiegen, Hochbiegen und Tremolo von ganzen Akkorden, Glissandi usw möglich. ... Daß ich so ein Ding habe, dürfte eigentlich kaum jemand verwundern. :-) 8D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Nasenbär und eine weitere Person
  • #74.632
Gibt's den "TurboSlide" nicht auch bei Amorelie? :-)

• Haha
Reaktionen: feierabendbass, Zinfandel, RookieamBass und 3 andere
  • #74.633
Aber für derlei Übungen bieten ich doch Archtops geradezu an. Wenn mans braucht. Ich hab auch schon mal eine Archtop enttremoliert.
Und für andersrum gibt es ein hübsches Trem von Düsenberg, das mit Rollerbridge ohne weiteres Getue gegen Tune-o-matic und Saitenhalter getauscht werden kann. Macht auch Spaß🙃

• Like
Reaktionen: Chuck und Baterista
  • #74.634
Gar nicht. Die 2% Tremolos, die ohne Stress funktionieren, machen echt Spaß!

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel und feierabendbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten