Geosammler
Ehrenmitglied
Zur Not kann man auch selber was machen...Wichtig: solche Geräte müssen vor dem Auftritt mit einem feuchten Tuch abgewischt werden - das Wasser darf aber nicht irgendeins sein!
![]()
Belebtes Wasser – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not kann man auch selber was machen...Wichtig: solche Geräte müssen vor dem Auftritt mit einem feuchten Tuch abgewischt werden - das Wasser darf aber nicht irgendeins sein!
![]()
Belebtes Wasser – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Jetzt auch als Video:

ich hab nicht mal 15 sek. ausgehalten...statt 2:30
ja. Nach dem Dosen-Applaus am Anfang war alles klar
ich könnte ja behaupten ich sei sehr sehr tapfer gewesen und habe das im Dienste der Wissenschaft getan
aber die Wahrheit ist, dass ich gerade die Welt retten musste, unter Beschuss von Feind-Aliens stand und keine Hand frei hatte um das Video zu stoppen
Wegen zu viel Dumm und Bequem.ich höre mich immer mehr an, wie ein alter grantiger Mann aber ich frage mich wirklich oft warum heutzutage alles ein Video sein muss.
Das könntet daran liegen dass.... Aber keine Angst, Du bist ja nicht alleinich höre mich immer mehr an, wie ein alter grantiger Mann aber ich frage mich wirklich oft warum heutzutage alles ein Video sein muss.
Wenn man als Keyboarder mit dem Gitarrismus liebäugelt:(Nachteil: Wenn man so etwas anfängt, endet man als Keyboarder.)
. . . wenn das mal keine Idee ist . . .Ist halt keine Instagruppe hier.
Wenn man als Keyboarder mit dem Gitarrismus liebäugelt:
Anhang anzeigen 864470
Klar. Wenn man eine LKW-Ladung davon findet und sie teuer an Thomas Anders Fans vertickt.Ganz im Ernst, die Dinger können Spaß machen…
ich höre mich immer mehr an, wie ein alter grantiger Mann aber ich frage mich wirklich oft warum heutzutage alles ein Video sein muss.
ich hab mir nur den ersten Witz angehört. Wenn es den als Text gegeben hätte dann
- hätte es mich 20 Sekunden gekostet statt 2:30
- hätte weniger als ein Tausenstel der Daten übertragen werden müssen
- wäre es wahrscheinlich deutlich lustiger gewesen
![]()
Ist zwar eine gute Idee, funzt aber leider nicht wirklich immer. Mach einfach mal einen Screenreader an, dann bekommst Du eine Vorstellung davon, was geht und was nicht.Ich sehe (oder höre) das fast immer unter dem Aspekt der Barrierefreiheit. Nicht jeder Blinde (darf man das noch sagen?) hat jemand,
der das alles vorliest.
Aber wie findet ein Blinder den "Play"-Button?