Jep!Joy Division ist großartig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep!Joy Division ist großartig!
und die Kinder kommen mit dem Moped!Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse...
Gelsenkirchen ... Bayern-Fan..."
Das bezweifele ich nicht.Alt genug wäre ich ja wohl sicher dazu?
Ach, genau so wie die jungen Damen, die heutzutage mit T-Shirts von Nirvana oder den Ramones rumlaufen, ohne zu wissen, dass das Bands sind.Aber das Niki hatte ich schon lange bevor ich mal auch nur irgend einen Ton von JD gehört hatte.
Oder Glubberer...BVB wäre ja wohl eindeutig schlimmer gewesen.
Das klingt wie eine ansteckende Geschlechtskrankheit.Oder Glubberer...
Ist auch ähnlich amüsant...Das klingt wie eine ansteckende Geschlechtskrankheit.![]()
Du bist da fein raus, denn damals gab es ja noch kein Internet.
Auch wenn das vlt ein wenig zu kurz gedacht war. Aber das allgemeine Verständnis von solchen Begriffen ändert sich ja mit der Zeit.
Vooooorsicht!Oder Glubberer...
Das finde ich schon etwas realitätsfern, zumindest eine gewisse Ignoranz ggüber dem geschriebenen Wort auf dem Shirt.
Oder Glubberer...
Geh mal in einen beliebigen H&M. Die Hälfte des Ladens besteht aus T-Shirts mit Ramones- und Nirvana-Print. Dazu noch die Chili Peppers und sogar Fender gibt es da auf dem Hemd. Du kommst dir vor wie in einer 90er-Indie-Disco…Ach, genau so wie die jungen Damen, die heutzutage mit T-Shirts von Nirvana oder den Ramones rumlaufen, ohne zu wissen, dass das Bands sind.![]()
Wikipedia sagt:Also "Joy Division" übersetze ich bislang immer noch mit "Freudenabteilung". Aber vlt gibt es da ja auch noch eine doppelte Bedeutung oder irgend eine Redensart, die ich noch nicht kenne.
the band renamed themselves Joy Division in early 1978, borrowing the name from the sexual slavery wing of a Nazi concentration camp mentioned in the 1955 novel House of Dolls.
"Unknown Pleasures" war der Titel der ersten LP von JD.der zweideutige Spruch unter dem Bild
Weiß ich doch - so meinte ich das doch auch.Geh mal in einen beliebigen H&M. Die Hälfte des Ladens besteht aus T-Shirts mit Ramones- und Nirvana-Print. Dazu noch die Chili Peppers und sogar Fender gibt es da auf dem Hemd. Du kommst dir vor wie in einer 90er-Indie-Disco…