Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
After two proben I have very much durst and can very many drinken.So much can i not more drinken, because i come von two proben after another…
Ohou - ä -huh
Im Ansatz schon die richtige Frage. Aber wie in aller Welt soll man mit nur einer akustischen Gitarre leben?Satzstellung: "Und wozu braucht man eine vollakustischen Gitarre?"

Ich weiss - es ist kalt und die brennen ja echt nicht lange. Eine reicht bei den Temperaturen wirklich nichtAber wie in aller Welt soll man mit nur einer akustischen Gitarre leben?
Halt Dich fest! Man kann die Dinger auch spielen. Wer aber am Bass schon zu kämpfen hat, sollte einfach die Finger davon lassen.Ich weiss - es ist kalt und die brennen ja echt nicht lange. Eine reicht bei den Temperaturen wirklich nicht![]()
Ich fühle mich gesehenWer aber am Bass schon zu kämpfen hat, sollte einfach die Finger davon lassen.