Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amen!!!Bitte beachtet, dass das nachfolgende Bild Symbole beziehungsweise Gesten verfassungsfeindlicher Organisationen enthält, die ich absolut verabscheue, deren Verwendung ich hier nur zitiere und als satirische Überhöhung verstanden werden sollen.
Bei Arschlöschern spielt es keine Rolle, womit sie ihr Geld verdienen.Seltsam, dass es so oft Bosse aus der Autoindustrie sind.
Henry Ford, Ferdinand Porsche, Anton Piech und nun Elon Musk.
Korrekt!!!Bei Arschlöschern spielt es keine Rolle, womit sie ihr Geld verdienen.
Naja, Jan DAF ... der Gründer der besten Automarke der Welt, war liberal ("alles kan, niets moet!") und spielte gerüchteweise auch begnadet Bass.Seltsam, dass es so oft Bosse aus der Autoindustrie sind.
Henry Ford, Ferdinand Porsche, Anton Piech und nun Elon Musk...
Audi nennt seine Elektrohobel ja auch immer noch Etron...Oder auch nicht.
Bei Mitsubishi haben sie auch erst ziemlich spät gemerkt, daß Pajero auf mexikanischem (oder irgend einem anderen südamerikanischen) Spanisch Wichser bedeutet.![]()
...diabolisch.
...manch deutscher Autofahrer benutzt sogar von Zeit zu Zeit die wörtliche Übersetzung dafür.Audi nennt seine Elektrohobel ja auch immer noch Etron...
https://dict.leo.org/französisch-deutsch/étron
Amen!!!
Das Video dazu:
Das Böse zeigt jetzt seine wahre Fratze!
Irgendwoher kannte ich den
Irgendwoher kannte ich den
Adieu Kurzzeitgedächtnis!![]()