witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #79.321
1743953322991.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Kingpin, Martin Eggelsberger, Sam Global und 7 andere

• #79.323
1743953519671.png

DDR Witz
Zwei ehemalige Direktoren begegnen sich in einer Gefängniszelle. "Wo warst du Direktor?" "Ich war Zirkusdirektor!" "Und warum bist du hier?" "Ich habe im vergangenen Oktober ein Transparent am Zirkus anbringen lassen." "Und was stand drauf?" "35 Jahre DDR - 35 Jahre volkseigener Zirkus! Und du?" "Ich war Direktor einer Textilfabrik und hab' auch ein Transparent anbringen lassen." "Und was stand drauf?" "Jeder zweite Genosse ein Spinner!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: paleale24, Martin Eggelsberger, krausinger und 7 andere

• #79.324
wasser.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: honkymeyer, Martin Eggelsberger, krausinger und 13 andere
  • #79.325
DDR Witz
Zwei ehemalige Direktoren begegnen sich in einer Gefängniszelle. "Wo warst du Direktor?" "Ich war Zirkusdirektor!" "Und warum bist du hier?" "Ich habe im vergangenen Oktober ein Transparent am Zirkus anbringen lassen." "Und was stand drauf?" "35 Jahre DDR - 35 Jahre volkseigener Zirkus! Und du?" "Ich war Direktor einer Textilfabrik und hab' auch ein Transparent anbringen lassen." "Und was stand drauf?" "Jeder zweite Genosse ein Spinner!"
Meinst Du wir bekommen demnächst eine amerikanisch Variante davon? Vielleicht mit einem Filmproduzenten der für "Orange is the new Black" verantwortlich ist? Da fällt uns sicher noch ein zweiter ein.

• Like
  • Wow
Reaktionen: olmi, triona, feierabendbass und eine weitere Person
  • #79.326
1000008379.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: claudio, Chuck, triona und 5 andere
  • #79.328
Wenn eine Frau die Mikrowelle auf zwei Minuten einstellt, saugt sie solange die halbe Wohnung, räumt die Spülmaschine aus und schmiert die Pausenbrote der Kinder für den nächsten Schultag.
Wenn ein Mann die Mikrowelle auf zwei Minuten einstellt, zählt er den Countdown mit runter bis 0.

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Martin Eggelsberger, bassocksky, merlindergraue und 14 andere
  • #79.329
warum wird man im Alter dicker?

Ist man jung, kommt man nach Hause, kuckt in den Kühlschrank, nix ordentliches drin, also geht man ins Bett.
Ist man älter, kommt man nach Hause, kuckt ins Bett, nix ordentliches drin, also geht man zum Kühlschrank.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Talisker, ErikEricsson, Achtelbasser und 13 andere
  • #79.331
1000008395.jpg
1000008394.png

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Martin Eggelsberger, claudio, Gast10894 und 5 andere
  • #79.332
20250407_160010.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Chuck, Cadfael, meisenknoedel und 7 andere
  • #79.335
Hoffe das geht trotz der "Werbung" für's Thalia Theater durch, ohne Mecker. Auch nich von die Gitte. 🤭

Mitten im Spiel...die Gitarre....
20250407_160227.jpg

Der Basser grinsend....UPS...
20250407_160250.jpg

• Haha
Reaktionen: crystalgreen, Sam Global und Gast10894
  • #79.336
1744040199639.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Daddylocal5, olmi, äffle und 8 andere
  • #79.339
Ach Mist, ich dachte das ist wie beim Bingo und man wird ausbezahlt, wenn man die Liste voll hat! :O!
Hab ich auch gedacht, aber nachdem ich durch war, war es ein fettes Minus.
Kenn mich nicht mehr aus....

• Haha
Reaktionen: tofi1, meisenknoedel, Martin Eggelsberger und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten