witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #79.822
1745401500820.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Bassphalanx, Cadfael und 2 andere

• #79.830
Was kann man denn mit Bassix anstellen? Facebook kaufen?

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, crystalgreen, Martin Eggelsberger und eine weitere Person
  • #79.833
493291515_1086177376862290_3910566576452118342_n.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Cadfael, zeppo3000 und 4 andere
  • #79.834
Das GefĂŒhl ein edler Ritter zu sein, der die Not der Armen sieht und zur Hilfe eilt? 😉
LĂ€sst Du dich wirklich so einfach kaufen? Welch Verfall der edlen Werte, sachma! Und fĂŒr was? Was ist der Wert einen Bassix? Wie viele Bassix sind ein Euro und sind das dann zwei Mark?

• Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass
  • #79.835
LĂ€sst Du dich wirklich so einfach kaufen? Welch Verfall der edlen Werte, sachma! Und fĂŒr was? Was ist der Wert einen Bassix? Wie viele Bassix sind ein Euro und sind das dann zwei Mark?
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, tauscht Elon die einem 1:1 gegen Bitcoins ein... đŸ€”

Edit: Schlechtschreibung korrigiert...

Zuletzt bearbeitet:
  • #79.838
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, tauscht Elon die einem 1:1 gegen Bitcoins ein... đŸ€”

Edit: Schlechtschreibung korrigiert...
Gegen echte, oder gegen so seltsame Hundebilder, oder seine Kinder (wer soll das noch auseinanderhalten?)?

• #79.839
Gegen echte, oder gegen so seltsame Hundebilder, oder seine Kinder (wer soll das noch auseinanderhalten?)?
So genau hab ich das nicht verstanden. Klang aber nach einer guten Idee. Der Mann weiß schließlich, was er tut!

• Like
Reaktionen: feierabendbass, NasenbÀr und Martin Eggelsberger

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten