Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erdkunde: Rhein, Inn , Main , PoDer Witzethread ist auf Vorschulniveau gesunken, meint unser holländischer Freund Vik van Hinten.
Ab einem gewissen Alter kann das passieren. Als nächstes brauchen sie wieder WindelnDas Nivea ist hier aber ganz schön abgeschmiert...
Wie kann man nur so eine gequirlte Scheisse schreiben. Mach dir mal einen Termin beim Arzt ! Scheinst du zu brauchen sitzt bestimmt ein Furz quer! Ist wahrscheinlich ins Hirn gewandert.....weil Mitmenschen wegen eines querliegenden Furzes, den hilfreiche Kollegen des Hokayasuki-Forums als garantiert krebsverdächtig einstuften, das Wartezimmer verstopfen. Oder noch besser, Blödeltern die bei 37,5⁰ dem Notarzt mit rechtlichen Schritten drohen, wenn er ihren Dummspross nicht sofort ins Krankenhaus geleitet. Die breite Masse sind Kassenpatienten und durch ihre hypochondrische Anspruchshaltung selbst für die derzeitige Lage verantwortlich.
Nur am Rande: Mein Hausarzt bekommt für einen Besuch bei mir keine 30€....dafür kommt kein Handwerker! Ja, ich bin ein PrivPat...und stehe dazu.
Im Grunde tuten wir in das gleiche Horn.Vielleicht hat er nicht den heute üblichen "gewaltfreien" Tonfall verwendet - Du schießt dann aber gleich so richtig aus allen Rohren ...
Recht hat er trotzdem. Die Notfallaufnahmen sind überlastet von Fällen, die eigentlich in die Notfallversorgung der Praxen gehören, die aber offensichtlich nicht so gut zu erreichen ist. Viele Patient:innen suchen Notfallambulanzen auf, weil sie keine Termine beim Facharzt erhalten, weil die Fachärzte bei der Terminvergabe nicht nach Wichtigkeit/Dringlichkeit sortieren. Viele Patient:innen selbst verhalten sich respektlos gegenüber den Ressourcen. Ich kann selbst ein Lied davon singen, dass die am lautesten fordernden und drohenden Menschen nicht die waren, die wirklich krank oder dringlich waren. Viele Patient:innen suchen den Hausarzt oder Facharzt auch auf, weil sie mit kleinen Sachen nicht alleine klarkommen. Isso.![]()
Der hat aber keine Zeit, der muss dringend zu einem Meeting mit den chinesischen Energieminister Hei ZungWenn das hier so weitergeht, werde ich meine chinesische Schwiegermutter Kneif Zang einschalten.
Und den Verkehrsminister Um Lei Tung.
meint unser holländischer Freund Vik van Hinten.
Ihr habt aber noch den britischen Adel vergessen, z.B. Lord William Huttanlangston......der heisst aber "Vik van Achtern"... - ...ansonsten wäre es ein "Bell Gier"......
P.![]()
Nachvollziehbar - was soll man mit jemandem anfangen, der Tick, Trick und Track nicht kennt?Das war aber noch in den Achtzigern... Heute wäre so ein Scherz 'nen Grund für ne fristlose Kündigung...
Ja die 80er - damals gab es gefühlt noch mehr "Extra Long Scale"Ihr habt aber noch den britischen Adel vergessen, z.B. Lord William Huttanlangston...
Nicht so schlimm. Im Original heissen die sowieso Huey, Dewey and Louie.Nachvollziehbar - was soll man mit jemandem anfangen, der Tick, Trick und Track nicht kennt?![]()
Der Mord an ihm wurde von Inspektor Evan Longer aufgeklärt.Ihr habt aber noch den britischen Adel vergessen, z.B. Lord William Huttanlangston...
Unsere neue Reinmachefrau heißt so.Ist hier irgendjemand, der Reinsch heißt?
WIr haben unsere Sekretärin mal eine Namensliste vorlesen lassen unter der Vorgabe, dass sie das ohne Versprecher vortragen kann. Da stand
"Daisy und Donald
Micky und Minnie
Tick, Trick und Track
Fix und Foxi
Paxi und Fixi
Knacksi und Poppsi..."
Erst als das Gelächter laut wurde, merkte sie, dass da was nicht stimmte...
Das war aber noch in den Achtzigern... Heute wäre so ein Scherz 'nen Grund für ne fristlose Kündigung...