witz des tages

Immerhin nahezu perfekte Gesichter kann KI ja... Möchte nicht wissen, wie viele ihr Tinder-Profilbild so optimieren. Die ganzen Supermodels bei Temu dürften auch komplett KI generiert sein

IMG_1481.jpeg

Hab ich heute um die Mittagszeit mal versucht nachzuspielen.
Mit meiner akustischen Baß-Ukulele, am kleinen Laney 10W Krachwürfel - also nicht mal ein richtiger Baßverstärker, Lautstärke gerade mal halb aufgedreht, allerdings Türe zum Treppenhaus und Fenster auf wegen der Hitze. :D

Auf der Straße vor dem Fenster fuhr so ein alter Zausel mit schwarzem Schwermetall-Hemd auf seinem (Elektro?-)Tretroller etliche mal hin und her. Hat sich wohl gewundert, was da am hellichten Sonntagmittag so rockt.:rofl:

Nach gerade mal 1/4 Std kam der Anruf von oben (das ist die mit dem Erdbeben): "Jetzt hast du ne 1/4 Stunde gespielt. Das muß reichen. Das dröhnt im ganzen Haus. Die XXX hat auch schon rausgeguckt." :o)

Als ich ihr nachher die kleine Klampfe gezeigt habe und ohne Verstärker dran gezupft habe, hat sie sich gewundert. Und als ich ihr dann noch gesagt habe, das die kleine die selbe Stimmung hat wie die große Kontrabaß-Geige, erst recht. 8D

Zuletzt bearbeitet:

Der weiß wahrscheinlich, warum er eine akustische Gitarre spielt und keine E-Gitarre. (Fön in der Badewanne und so. Das Bild mit den Alkohol trinkenden Jugendlichen mit den Verlängerungskabeln im Schwimmbecken finde ich leider nicht mehr.) :D

Und wieso denn :popcorn:?
Das ist doch neu.
Das sah bislang immer so aus:

1751227353839.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten