Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefährlich: bei Präsidentenbeleidigung gibt es Geldstrafe, Gefängnis bis Todesstrafe.
Ich glaube, @Mister Mo plant eh keine USA Aufenthalt in den nächsten JahrenGefährlich: bei Präsidentenbeleidigung gibt es Geldstrafe, Gefängnis bis Todesstrafe.
Macht Trump auch aktuell zum Thema.
Ich glaube, @Mister Mo plant eh keine USA Aufenthalt in den nächsten Jahren![]()
Das verstehe ich nicht.Gefährlich: bei Präsidentenbeleidigung gibt es Geldstrafe, Gefängnis bis Todesstrafe.
Macht Trump auch aktuell zum Thema.
Da lassen sie den doch gar nicht mehr rein.
Mister Mo und Band - nur heute Abend mit Pyroshow!Ich würde ja auch in Flammen aufgehen, wenn ich eine Kirche beträte.
Wenn ich mal sterbe, und in die Hölle komme, steigt der Teufel von seinem Thron und sag: "Willkommen zurück, Meister..."Ich würde ja auch in Flammen aufgehen, wenn ich eine Kirche beträte.
Kannst ja Deine Frau bitten, Dir welche mitzubringen, dann bleiben die Treuepunkte wenigstens in der Familie.Wenn ich Kondome zum Fremdgehen kaufe, bekomme ich dann trotzdem Treuepunkte?
Profis provozieren Hausverbot in den Etablissements, die sie immer schon scheisse fanden.Da lassen sie den doch gar nicht mehr rein.
Wenn du ihm den Lümmel drückst, spuckt er seinen Einlauf wieder raus.
Batman halt.Auf die Idee muss man erstmal kommen...