witz des tages

1756911450066.png

So viel zu der Gefährlichkeit von Haien. Ich hab auch schon mal welche in einem Aquarium gesehen. Da ist eine Frau im Taucheranzug gemütlich dazwischen herum geschwommen. Die Haie waren vlt 1,5 bis 2 m lang.

Die Haut fühlt sich total geil an. Ich hatte schon mal einen in der Hand. Der war allerdings schon tiefgefroren. War auch so rund 1,5 m lang. Bis ich mit dem beim Kunden war, war die äußere Oberfläche natürlich angetaut. Ich denk mal, das war dann schon wieder das natürliche Gefühl der Haut. Der war ja noch nicht irgendwie verarbeitet. Ausladen konnte man den nur noch mit Handschuhen und mit 2 Leuten. Der war ja zudem auch noch ziemlich schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht allein….

:rofl:

Ich mußte mir heute eine neue Tsttur besorgen. Das Trocknen hat nix genützt. Da muß was tiefer reingelaufen sein, bevor ich das Ding umdrehen konnte. Da kam dann kein einziger Buchstabe mehr. Den Aufwand mit dem Abbau und dem Wiedereinbau aller Tasten hätte ich mir sparen können. (Nur die "Esc"-Taste ganz links oben hatte nichts abgekriegt. Das war eine volle Breitseite.) Beim letzten Mal waren ja nur ein paar Buchstaben in der unteren Reihe tot.

Die Rechner stehen zum Glück 20 cm weiter oben auf solchen Schwenkkonsolen und damit außerhalb des Gefahrenbereichs. Dadurch habe ich auch den Bildschirm nicht immer unmittelbar vor der Nase.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten