Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Ich schätze, beim nächsten Mal fällt es dir schon leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Schweinderl hätten Sie denn gern? Das mit der Brille!Leprechaun = Kobold
Der Kobold war doppelt, da müssen wir leider einen Punkt abziehen.![]()
Monsieur verwechseln hier leider "Dalli Dalli" mit "Wer bin ich".Welches Schweinderl hätten Sie denn gern? Das mit der Brille!
Was bitte!Monsieur verwechseln hier leider "Dalli Dalli" mit "Wer bin ich".![]()
Mann echt jetzt. Ich schaffe es jetzt seit gut 12 Jahren an unpassenden Witzen vorbeizugehen und mir meinen Teil zu denken in diesem Forum. Meinst Du durch diesen Witz ist ein Baum mehr oder weniger angegriffen worden. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Sollten mal mehr so machen als ständig andere zu belehren wollen.Letzten Freitag musste ich wegen dieser unsympatischen Insekten 3 Fichten fällen lassen.
Für mich daher schon grenzwertig im WItze-Thread.
Ach ja und bevor noch jemand auf abwegige Gedanken kommt: Es gibt in diesem Forum auch Leute, die Witze über Kastanienminiermotten nur eingeschränkt komisch finden.
Mann echt jetzt. Ich schaffe es jetzt seit gut 12 Jahren an unpassenden Witzen vorbeizugehen und mir meinen Teil zu denken in diesem Forum. Meinst Du durch diesen Witz ist ein Baum mehr oder weniger angegriffen worden. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Sollten mal mehr so machen als ständig andere zu belehren wollen.