Geosammler
Ehrenmitglied
"Ich hab Kuchen gebacken, um mich zu entschuldigen, dass ich dir ins Bett gek*ckt habe."
"Du hast WAS gemacht?!"
"Kuchen gebacken..."
"Du hast WAS gemacht?!"
"Kuchen gebacken..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Trekker wieder schneller...
"Hallo, Frau Fischer, ich möchte ihre Tochter zum fischen abholen."...so wie der Klassiker:
"Mein Name ist Umberto. Ich bin hier, um ihre Tochter zu f*cken."
"Um WAAAS?"
"UmBERTO!"
Steht im Dezember noch das Korn, isses wohl vergessen worn.Sind die Hühner platt wie Teller, war der Trekker wieder schneller...
Steht im Dezember noch das Korn, isses wohl vergessen worn.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Besser rüberzukommen, als unser Ex-OB ist jetzt auch keine Major Challenge. Für meinen Geschmack ist ein bisschen zuviel Chef-Gehabe und zuwenig Vermittlung dabei. Sowohl gegenüber der Bevölkerung, da ist das nur eine anders verpackte Variante der scholzigen Arroganz (Vertrauen Sie uns!), vor allem aber in seiner Partei und Fraktion. Wo Merkel schon vom bayerischen Flügel stetig getrieben wurde, ist Merz auch noch den übrigen Unions-Strömungen ausgesetzt.Bin zwar kein CDU-Wähler, aber so schlecht macht er es bisher nicht. Seine Regierungsmaschine Spahnt allerdings zu viel für meinen Geschmack.