witz des tages

Flachwitz5.png

Warum haben Oktopusse so eine schlechte Handschrift?
Weil sie krakeln

Warum überquert das Spermium die Straße?
Weil ich die falsche Socke angezogen habe......

Ich wäre dann bereit für was Festes.
Uwe, 31, hat seit drei Tagen Magen-Darm.

Der Erfinder der Teflonpfanne ist gestorben.
Das Motto war doch aber "Nie wieder abkratzen!"

W. ist beim Psychiater, weil er seit einiger Zeit Bettnässer ist.
Verzweifelt erklärt er: „Herr Doktor, immer wenn ich eingeschlafen bin, erscheint mir im Traum ein kleines gelbes Männchen.
Das Männchen sagt: „Du musst pinkeln, du wirst pinkeln, du pinkelst!“ Und dann mache ich ins Bett!“
Der Psychiater rät: „Das ist einfach. Wenn das Männchen das nächste Mal erscheint, dann entgegnen Sie einfach: „Ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln und ich pinkele nicht!“

In der nächsten Nacht erscheint das Männchen erneut in W.s Träumen.
W. sagt sofort: „Ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln und ich pinkele nicht!“
Sagt das Männchen: „Aha, wohl beim Psychiater gewesen? Aber heute wird gekackt!“

ein hase, fuchs, bär, alle drei sollen gemustert werden. natürlich will keiner zur armee. also müssen sie sich was einfallen lassen. zuerst muß der fuchs in das arztzimmer. da denkt er, "schneidest dir den schwanz ab, ein fuchs ohne buschigen schwanz wird nicht genommen." gesagt, getan.. er geht ohne schwanz rein, kommt wieder raus : "und??" fragen die beiden anderen "ausgemustert, ein fuchs ohne schwanz geht nicht" sagt der fuchs.
als zweites ist der hase dran. der schaut auf seinen stummelschwanz und denkt: "schwanz geht bei mir nicht, aber die ohren, ein hase ohne lange ohren wird nicht genommen." gesagt, getan. auch er geht ohne ohren rein kommt wieder raus. "und??" fragen die beiden anderen. "ausgemustert - keine hasenohren", sagt der hase. als letztes ist der bär dran. der schaut sich an, kleine ohren, kleiner schwanz, was tun. da denkt er "reißt dir vorher die zähne aus. ein bär ohne gefährliche zähne wird nicht genommen." er haut sich alle zähne raus, geht hinein kommt wieder raus: "und??" fragen hase und fuchs
"auf' gemuf'tet", nuschelt der bär "zu dick."

nur so nebenbei...

wenn ich für jeden Witz, der im Forum doppelt oder gar mehrfach präsentiert worden ist, einen Euro bekommen würde, könnte ich seche Wochen auf die Malediven.

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen würde, wenn sich jemand beschwert, dass in diesem 4000-Seiten-Thread etwas schon mal vorgekommen ist, dann könnte ich Elon Musk als Putzkraft einstellen. In einem rosa Tütü.

Von wem soll denn der jeweilige € kommen?
Kettenbrief-System?
Ich sagte "wenn ich einen Euro bekäme". Hypothetisch. Die Machbarkeit sollen andere prüfen.

E. Musk - Glaubst du, der kann das? Der weiß doch nicht mal, wie man eine Kettensäge richtig hält.

Naja sicher kann der das nicht und ich muss hinterher arbeiten. Aber da würde es auch ums Prinzip gehen.
Und das war nicht der Punkt. Der Punkt war, dass ich dann sehr viel Geld hätte.

;-)

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten